Color Buster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Color Buster

      Hallo,

      ich stelle euch mein neues Game vor:

      COLOR BUSTER.

      Genre: Geschicklichkeit
      Sounds: so um die 30...

      Features:

      Jukebox (mit den Ziffern 1-9 könnt ihr während des Spiels einen anderen Sound auswählen)
      Time-Up Tablette (gibt 5 Sekunden)

      Ziel des Spiel ist es mit dem verrückten Smiley, soviele Crazy-Tabletten wie möglich zu sammeln und diese dann gegen die entsprechenden, farbigen Banden zu schiessen. Dazu bleiben euch lediglich 60 Sekunden Zeit. Bevor ihr aber wahllos die Tabletten verschiesst, müsst ihr erst einmal die Mauern vor den Banden öffnen.

      Dies geschieht mit einer simplen Reihenfolge. z. B. wenn man eine graue Tablette hat und möchte sie gegen die graue Bande werfen, dann muß man zuerst die blaue Mauer berühren, damit die graue Mauer zerstört wird.

      Umso Tabletten man von einer Farbe gesammelt hat, desto höher ist auch die Ausbeute des Scores...


      Hier ein paar Gamescreens:



      Hier der Game-Link:
      Color Buster - The Crazy Smiley

      Dieses Spiel ist völlig bugfrei, allerdings nehme ich Verbesserungsvorschläge gerne entgegen.
      Was man mit Händen baut, kann auch mit Händen zerstört werden...
    • Verbesserungsvorschläge:
      Dein Englisch.^^


      English:

      Goal of the game is to collect as much points as possible.

      In addition you must open the colored walls.
      In order to open them, one only affects one other wall.
      Then collect a colored tablet and shoot it against the wall of the same color.

      Feature:

      You can change the music by pressing the keys 1 to 9 for 9 different backgroundmusics.


      Tip before the start:

      The green wall opens the orange wall and the other way around.
      The blue wall opens the grey wall and the other way around.
      The red wall opens the yellow wall and the other way around.

      Controls:

      Number 1-9: Select a music title
      Shift: Pause the Game
      Arrow-Keys: Moves the player
      Space: Shoot


      Ansonsten würd ich die Pillen noch etwas verändern, damit man keine grauen Ränder sieht.

      BTW: Die Sounds passen irgendwie (weis nicht warum, aber irgendwie halt) zu dem Game.
      Gut gemacht.^^
      Musst nur aufpassen, dass du wegen dem Copyright keinen Anschiss bekommst.
      Hier werden sie geholfen:
      [Regeln] [GML] [Hilfe] [Suche] [Posten] [Duden.de]
      [Wenn das alles nicht mehr hilft] [Dunning-Kruger]


      "Die Vernunft sollte Autorität definieren; nicht umgekehrt!"
      "Selber denken regt das Gehirn an."
      - Niffel f.k.a. Kilik
    • Original von Kilik
      Verbesserungsvorschläge:
      Dein Englisch.^^


      English:

      Goal of the game is to collect as much points as possible.

      In addition you must open the colored walls.
      In order to open them, one only affects one other wall.
      Then collect a colored tablet and shoot it against the wall of the same color.

      Feature:

      You can change the music by pressing the keys 1 to 9 for 9 different backgroundmusics.


      Tip before the start:

      The green wall opens the orange wall and the other way around.
      The blue wall opens the grey wall and the other way around.
      The red wall opens the yellow wall and the other way around.

      Controls:

      Number 1-9: Select a music title
      Shift: Pause the Game
      Arrow-Keys: Moves the player
      Space: Shoot


      Ansonsten würd ich die Pillen noch etwas verändern, damit man keine grauen Ränder sieht.

      BTW: Die Sounds passen irgendwie (weis nicht warum, aber irgendwie halt) zu dem Game.
      Gut gemacht.^^
      Musst nur aufpassen, dass du wegen dem Copyright keinen Anschiss bekommst.



      Danke dir für die Verbesserung. Habs nur mit einem Google-Translator übersetzt.

      Bezüglich der Verwendung von erstellten Midis kann man sich auf das Recht der Datenbank Paragraph so und so,beziehen. Midi-Files sind keine Klangdateien, sondern reine Informationsdateien aus Text.

      Aber darauf berufe ich mich nicht. Die Dateien werden umgehend in selbsterstellte oder von Freeware-Archiven bereitgestellte Songs ersetzt.

      Schade ich fand die Jukebox ganz nett.... :(
      Was man mit Händen baut, kann auch mit Händen zerstört werden...
    • Original von magic_hero
      Danke dir für die Verbesserung. Habs nur mit einem Google-Translator übersetzt.
      Den Kannste voll vergessen... u.u
      Der Übersetzt nur jedes Wort einzeln.
      Den Begriff Gramatik kennt der nicht... :no:

      Original von magic_hero
      Bezüglich der Verwendung von erstellten Midis kann man sich auf das Recht der Datenbank Paragraph so und so,beziehen. Midi-Files sind keine Klangdateien, sondern reine Informationsdateien aus Text.

      Aber darauf berufe ich mich nicht. Die Dateien werden umgehend in selbsterstellte oder von Freeware-Archiven bereitgestellte Songs ersetzt.

      Schade ich fand die Jukebox ganz nett.... :(
      Ich auch, aber wenn du deswegen Trabbel mit den Urhebern bekommst, war's das nicht wert.
      Die gewinnen leider fast immer, und das wird dann verdammt teuer.
      (Dazu solltest du dir das hier mal durchlesen, dann weist du, was ich meine.)
      Hier werden sie geholfen:
      [Regeln] [GML] [Hilfe] [Suche] [Posten] [Duden.de]
      [Wenn das alles nicht mehr hilft] [Dunning-Kruger]


      "Die Vernunft sollte Autorität definieren; nicht umgekehrt!"
      "Selber denken regt das Gehirn an."
      - Niffel f.k.a. Kilik
    • Ich habe bei der GEMA eben angerufen. Dort wurde mir gesagt das ich die Repertoire-Auskunft auf den Onlinen-Seiten nutzen soll.

      Vielleicht ein Tip für alle die es noch nicht wissen!

      Wenn der Song dort nicht explizit angegeben ist, darf man ihn frei nutzen und es liegt kein Vertrag zwischen dem Musikverlag und der GEMA zugrunde.
      Was man mit Händen baut, kann auch mit Händen zerstört werden...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher