Game Maker lässt das Spiel nicht testen [Problem]

• GM 8
  • Game Maker lässt das Spiel nicht testen [Problem]

So ... dieses Problem hat Game Maker bei mir jetzt schon seit 2 tagen, und ich bekomms nicht hin...
    folgendes: Hab ein spiel gemacht, teste es, editier es, funktioniert alles ... nur irgendwann nach ner zeit, lässt sich das spiel nicht mehr starten ... egal als game maker file oder .exe, man klickt auf testen, es fängt an zu laden, und danach kome ich wieder zur game maker seite (da wo man halt alles programmiert und so ...) und wenn ich es als .exe starte, lädt es auch, und danach schließt es wieder und es passiert gar nichts... hat auch nichts mit dem speichern zu tun, ist vor/nach dem speichern so...
    kann mir jemand behilflich sein? :( anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesen probelm ...
    Aktuelle Projekte:

• PacTobs 1(comming soon...) :gmlove:
    • PacTobs 2
    • ??? Quiz
    • Panzer-Spiel
    • Mario IN:The War of the Mushroom Kingdom!!
    • Ein Koopa-Spiel
    • Platform Spiel.

• Hm ... danke für deine hilfe aber es hat nicht fuktioniert ... ich habe jetzt einfach das letzte objekt geöscht mit dem ich gearbeitet habe, lag jetzt anscheinend dadran, komisch, obwohl dieses objekt nicht mal im ersten raum auftauchte ... naja, error meldungen bekomme ich auch jetzt wieder.
    Aktuelle Projekte:

• PacTobs 1(comming soon...) :gmlove:
    • PacTobs 2
    • ??? Quiz
    • Panzer-Spiel
    • Mario IN:The War of the Mushroom Kingdom!!
    • Ein Koopa-Spiel
    • Platform Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobias13 ()

• Hallo,

geh mal bitte auf "Global Game Settings" und dann auf dem Reiter "Errors".
    Dort wählst du dann aus "Write error mesages to file game_errors.log".
    Das hört sich nach nen' Fatal Error an..
    Hast du vielleicht ein Objekt im Raum, welches das Spiel evtl. beekönnte über die game_end Funktion o.Ä.?

MfG
    icqgamer