Hallo Leute! 
Stolz kann das Team COJiCO (ich und meine Schwester) sein erstes richtiges Minispiel
präsentieren. Dabei handelt es sich um ein Weihnachtsspiel.
Ziel des Spieles ist es die Lebkuchenbreze einzusammeln, die es am Ende jedes Levels gibt.
Wie sieht das Spielgeschehen aus?
Spoiler anzeigen
Es lohnt sich das Spiel durchzuspielen, denn es gibt mehrere Welten zu erkunden.
Wir hoffen ihr habt Spaß mit unseren Spiel und freut euch schon auf die folgenden Arbeiten.
Danke. Euer Team COJiCO
DOWNLOAD
Download
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dem Spiel haben meine Schwester und ich gearbeitet.
Sie war für die Grafik zuständig und ich fürs Coden.
Alle Spiele die wir zusammen machen, sind von der Marke COJiCO.
Die die ich alleine erstelle, sind wie gehabt von Firestudios.

Stolz kann das Team COJiCO (ich und meine Schwester) sein erstes richtiges Minispiel
präsentieren. Dabei handelt es sich um ein Weihnachtsspiel.
Ziel des Spieles ist es die Lebkuchenbreze einzusammeln, die es am Ende jedes Levels gibt.
Wie sieht das Spielgeschehen aus?
Man spielt in der Rolle eines hungrigen Rentiers, welches durch verschiedene Welten fliegt, auf der Suche nach den Lebkuchenbrezen.
Dabei gilt es, den verschiedensten Gegnern auszuweichen und Geschenke einzusammeln.
Zum Schluss kann der Spieler seinen Score auch in einer (momentan) noch offline Highscoreliste eintragen.
Das sorgt für Wiederspielwert.
Dabei gilt es, den verschiedensten Gegnern auszuweichen und Geschenke einzusammeln.
Zum Schluss kann der Spieler seinen Score auch in einer (momentan) noch offline Highscoreliste eintragen.
Das sorgt für Wiederspielwert.
Es lohnt sich das Spiel durchzuspielen, denn es gibt mehrere Welten zu erkunden.
Wir hoffen ihr habt Spaß mit unseren Spiel und freut euch schon auf die folgenden Arbeiten.
Danke. Euer Team COJiCO

DOWNLOAD
Download
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dem Spiel haben meine Schwester und ich gearbeitet.
Sie war für die Grafik zuständig und ich fürs Coden.
Alle Spiele die wir zusammen machen, sind von der Marke COJiCO.
Die die ich alleine erstelle, sind wie gehabt von Firestudios.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Firestudios ()