2D Bone Animation Tool - Bonim8or

    • GEX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bonim8or - GEX

      Soooooo, endlich bin ich fertig geworden mit der Extension. Hat sich doch gelohnt, denke ich. 500 fps mehr, ist doch schon ne ganz ordentliche Ecke schneller als vorher.
      Im ersten Post ist ein Example, das euch zeigt, wie ihr das ganze Zeug benutzen könnt.
      Schaut euch die PDF-Datei an (Vorsicht, sind 10 Seiten API-Dokumentation), wenn ihr wissen wollt, wie das System aufgebaut ist und welche Funktionen es alles gibt.
      Ich habe nur eine .gex erstellt,. Leute, die noch mit einer GM-Version unter 7 arbeiten, müssen sich die Scripts selbst schreiben. Sorry, bin zu faul um die ganzen Scripts nochmal zu schreiben. Ladet euch dazu am besten den GM-Extension-Maker runter und öffnet die .ged-Datei.
      Wenn ihr ein Projekt erstellt bzw. ein Spiel veröffentlich, mit dieser Extension, dann müsst ihr immer die libgcc_s_dw2-1.dll und die archive.dll im Verzeichnis der .exe haben, da ich die DLL mit MinGW kompiliert hab.
      Getestet habe ich die Extension nur mit dem GM 8, aber ich denke unter GM 7 und 8.1 sollte es auch laufen, falls die file_ und draw_ Funktionen dieselben sind.
      Für mein aktuelles Projekt, läuft die Extension sehr schön und auch ohne Probleme.
      Falls irgendwelche Probleme auftauchen, sagt mir bescheid.

      Edit: Nochmal Danke an alle , die mir mit meinen C++ Problemen geholfen haben!

      Haunse rein.
      MfG Trixt0r

      Albert Einstein schrieb:

      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    • Sorry, aber daran kann ich nix ändern. Game Maker speichert eine Surface so ab. Eine Lösung wäre, dass du den Strip mit Hintergrundfarbe abspeicherst und dann später die Farbe wieder raus nimmst.

      Albert Einstein schrieb:

      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    • Ich finde es immer wieder gut wenn sich die User selber helfen und statt nur spiele auch mal ihre eigenen Tools programmiert.

      Macht nur alle weiter so.. Ich finds auf jeden fall super.
      Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.