Hallo,
um ins nächste Level zu gelangen, muß der Spieler einen Schlüssel holen. Erst dann darf er ins nächste Level
Ich habe dazu ein Kollisionsevent erstellt(überhalb einer Leiter), welches prüft ob global.schluessel 1 ist.
Aber wenn global.schluessel nicht 1 ist, wie kann ich dem Spieler per Draw a text sagen, das der Schlüssel fehlt?
Das Problem ist, das der Code im Player-Objekt liegt und bei Draw, das Objekt gelöscht wird.
um ins nächste Level zu gelangen, muß der Spieler einen Schlüssel holen. Erst dann darf er ins nächste Level
Ich habe dazu ein Kollisionsevent erstellt(überhalb einer Leiter), welches prüft ob global.schluessel 1 ist.
Aber wenn global.schluessel nicht 1 ist, wie kann ich dem Spieler per Draw a text sagen, das der Schlüssel fehlt?
Das Problem ist, das der Code im Player-Objekt liegt und bei Draw, das Objekt gelöscht wird.
Was man mit Händen baut, kann auch mit Händen zerstört werden...