Danke... und jetzt ist bitte schluss...keine interesse mehr.. denkts was Ihr wollts...
Wir suchen Pixel Artist
- GM 8
-
-
poste deine arbeit... ich sage dir ja oder nein und dann besprechen wir entlohnungs system.... was ist da so schwer zu verstehen....
Was daran so schwer zu verstehen ist? Naja... Man wird heutzutage im Internet so oft von "imaginären" Softwareentwicklern verarscht dass man mittlerweile schon erwarten kann
dass Softwareentwickler die es ernst meinen sich von allen anderen abheben und etwas "professionelles" vorweisen. Vorweisen im Sinne von:
Man postet Screenshots/Videos zu seinen aktuellen Spielen oder gar seinem Portfolio, finanzielle sicht genauer besprechen (z.B: Wie schauen die Arbeitszeiten/Termine aus? Wie lange ist die Arbeitsdauer?)
Wan wird all das beantworten können wenn man ein seriöser entwickler ist. Man sollte ja wenigstens einen Meilensteinlan (mit terminen) haben.
Ich mache hier keineswegs jemanden nieder.
Ich bin aus meiner Erfahrung her blos sehr vorsichtig. Ich achte immer darauf auf wen oder was ich mich da einlasse.
Nebenbei: Soweit ich weiss sind die meisten User hier noch im Ausbildungsalter (ich u.a. auch) deine Möglichkeiten hier jemanden zu finden Schrumpfen also schonmal um einen großen Prozentuellen anteil.
Um die (sagen wir mal) wenigen überbliebenen so gut es geht anzusprechen, würde ich (an deiner Stelle) das jeweilige Material schon hier in den Thread posten um die Chancen auf einen Arbeiter zu erhöhen.
Wenn man sich einmal im Internet umschaut (andere Foren) gibt es sehr oft Menschen die zwar "möchtegern entwickler" sind (du bist es anscheinend nicht) aber deren Threads schauen mit dem was du hier gepostet hast um einiges ähnlich. (im Bezug auf den inhalt)
Manchmal wird profit versprochen, aber nichts aus erster Hand vorgewiesen. Dein Post wirkt schon Seriös, keine Frage. Aber etwas mehr Mediale unterstützung würde da schon ungemein helfen.
Dein Youtubekanal ist auch nicht gerade so das wahre.Man würde dich schon viel eher ansprechen wenn man direkt auf dem ersten Blick sehen könnte was du geleistet hast. (>Ersteindruck.)
Was du hier legendlich gepostet hast ist eine Liste von Spielen die nichtmal verlinkt wurden und ein Youtubekanal dessen letztes Video den Titel "Yoyo Rap" trägt. XD
Wie gesagt, ist blos meine Meinung. (Ich bi nda ziemlich pingelig)
Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute beim Suchen von einem Grafiker. -
das yoyo rap ist andenken an meinen verunglückten mitarbeiter (das ist der was in dem video zu sehen ist) .. du...ahh wieder suchst du dir da was aus an was du rumhacken kannst
hack wo anders rum bitte...
Ich weiss selber wieviel fake entwickler gibt....... und es ist schade ... gerade da könnte man junge talentierte leute finden...
bitte jetzt ist wirklich aus -
@7rust-dev
-
War das jetzt wiiiiiirklich nötig?...
Sind die netten Mods heute feiern oder wieso wird eigentlich nicht geschlossen?.. -
grafiker gefunden, thema erleigt...so simpel! xD
-