Hi, ich bins wieder...
Ich zerbreche mir jetzt schon seit fast einer Stunde den Kopf und komme einfach nicht auf die Lösung/Formel.
Vieleicht denke ich auch einfach wiedermal zu Kompliziert...
Also folgendes:
Ich habe 2 Werte:
global.MyExp(die derzeitige Erfahrung, nur der balken)
global.EXP(die Gesamterfahrung die man braucht um ein lvl zu steigen)
Sobald MyExp >=EXP ist steige ich ein lvl und der Balken wird wieder auf 0 gesetzt.
Nun will ich aber gleichzeitig einen String ausgeben lassen der die Ganze zeit die EXP, die man bis dahin gesammelt hat, aufzeigt.
Dazu hab ich global.EXP_count erstellt.
Das Problem ist jetzt nur das ich nicht weiß wie ich das machen soll.
Ich habs so versucht:
global.EXP_count+=global.MyExp;
Nur das Problem hier ist dass wenn ich z.B. 9 EXP habe und da nochmal 9 drauf kommen rechnet er 9+9=18 er soll aber nur die 9 rechnen die da neu drauf kommen.
Ich hoffe ihr versteht was ich vor habe.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
MFG~
Ich zerbreche mir jetzt schon seit fast einer Stunde den Kopf und komme einfach nicht auf die Lösung/Formel.
Vieleicht denke ich auch einfach wiedermal zu Kompliziert...
Also folgendes:
Ich habe 2 Werte:
global.MyExp(die derzeitige Erfahrung, nur der balken)
global.EXP(die Gesamterfahrung die man braucht um ein lvl zu steigen)
Sobald MyExp >=EXP ist steige ich ein lvl und der Balken wird wieder auf 0 gesetzt.
Nun will ich aber gleichzeitig einen String ausgeben lassen der die Ganze zeit die EXP, die man bis dahin gesammelt hat, aufzeigt.
Dazu hab ich global.EXP_count erstellt.
Das Problem ist jetzt nur das ich nicht weiß wie ich das machen soll.
Ich habs so versucht:
global.EXP_count+=global.MyExp;
Nur das Problem hier ist dass wenn ich z.B. 9 EXP habe und da nochmal 9 drauf kommen rechnet er 9+9=18 er soll aber nur die 9 rechnen die da neu drauf kommen.
Ich hoffe ihr versteht was ich vor habe.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
MFG~
Imagine taking your usual two century long nap minding your own business when suddenly some cunt wakes you up.
You tell him to f*ck off of course but just when you finally managed to fall asleep again the same asshole comes knocking again. I'd attack that dick too.
You tell him to f*ck off of course but just when you finally managed to fall asleep again the same asshole comes knocking again. I'd attack that dick too.