Guten Morgen liebe gm-d Community,
möchte euch gerne den grandiosen AtemSimulator 2012 vorstellen.
Story:
Ihr seid bei einem stinklangweiligem Date, und fangt vor Langeweile an über alles Mögliche nachzudenken.
Nachdem ihr von Monstertrucks, über Bratwürste bei den Körperfunktionen angelagt seid, fällt euch plötzlich ein,
dass ihr ja auch Atmen müsst um zu Leben. Und genau dieser Gedanke lässt euch nicht mehr los, und der doch eigentlich
automatisierte Prozess schaltet auf manuell um.
Nun müsst ihr um euer Leben atmen. Vergesst ihr es oder hört bewusst auf, wird euch schwarz vor Augen, bis ihr irgendwann sterbt.
Was Spieler darüber sagen:
"Endlich, nach langer Suche nach einem realistischen Simulationsspiel,
das die Bezeichnung Simulation verdient, bin ich auf dieses Spiel
gestoßen.
Eine Offenbarung, danke dafür! "
"... Der wohl beste Simulator aller Zeiten. Extremst spannendes Gameplay, muss man schon sagen...."
Hochaufwändige Shader, große, gut strukturierte Levels, per-fek-tes Gameplay, und spannend ohne Ende.
WOW - Fantastisch.. aus wie wenig Arbeit man ein so unterhaltenes Spiel zaubern kann.
Unglaublich, aber wahr...das Warten hat ein Ende. Perfektes Gameplay, perfekte Story und einfach geile Grafik.
Ich sehe schon ESL-Matches wo das Können vieler Nationen in diesem Spiel auf die Probe gestellt werden.
Steuerung:
Pfeiltaste Hoch: Ausatmen
Pfeiltaste Runter: Einatmen
Specials:
Spektakuläre Anzeige für die Atmungsdarstellung
Online Highscore
Screenshots:

Wenn ihr rausfinden wollt, wer das unbekannte Date ist, dann ladet euch noch heute den vielleicht kreativsten Simulator aller Zeiten und kämpft um den Platz 1 im Online Highscore.
DOWNLOAD | HIGHSCORE
Über Lob oder Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen

Und jetzt viel Spaß mit dem Spiel.
Liebe Grüße, Sharivari
Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sharivari ()