Halloween Massacre 2
Grade noch rechtzeitg, zwar spät, aber rechtzeitig^^
Im letzten Jahr habe ich innerhalb von ca 24 Stunden ein kleines Halloween Spiel gemacht (klick ).
Da es relativ gut ankahm, habe ich mir dieses Jahr etwas mehr Zeit gelassen (vielleicht etwas zu viel).
Außerdem haben 2 gute Grafiker mitgewirkt. Und hiermit präsentiere ich Halloween Massacre 2
Screenshots:

Gameplay:
Am Gameplay hat sich im Grunde nichts geändert. Man schießt sich durch die Levels und besiegt am Ende einen Boss.
Man kann Schädel, die herumliegen oder von Gegner beim Tod gedroppt werden aufsammeln, um seinen Punktestand zu erhöhen und um ab 40 Schädel ein kleines Easteregg freizuschalten.
Zombies sterben nie! Sie sind nach Abschuss für eine kurze Zeit außer gefecht, leben aber weiter.
Im Gegensatz zu vorher, regenerieren sich auch die eigene Gesundheit wieder.
Steuerung:
WAD oder Pfeiltasten = Laufen, Springen
Leertaste = Schießen
Escape = Pause
STRG + Mausrad = Helligkeit einstellen (falls zu dunkel...)
STRG + mittlerer Mausbutton = Helligkeit auf Standart setzen
STRG + ?? = Easteregg
Wer Bugs findet, bitte melden.
Kritik, Wünsche, etc ist gern gesehn.
Werde vielleicht noch ein Update bringen, falls noch etwas dringend geändert werden muss, oder vieles sich häuft.
Und hier der
DOWNLOAD
Im letzten Jahr habe ich innerhalb von ca 24 Stunden ein kleines Halloween Spiel gemacht (klick ).
Da es relativ gut ankahm, habe ich mir dieses Jahr etwas mehr Zeit gelassen (vielleicht etwas zu viel).
Außerdem haben 2 gute Grafiker mitgewirkt. Und hiermit präsentiere ich Halloween Massacre 2

Screenshots:
Gameplay:
Am Gameplay hat sich im Grunde nichts geändert. Man schießt sich durch die Levels und besiegt am Ende einen Boss.
Man kann Schädel, die herumliegen oder von Gegner beim Tod gedroppt werden aufsammeln, um seinen Punktestand zu erhöhen und um ab 40 Schädel ein kleines Easteregg freizuschalten.
Zombies sterben nie! Sie sind nach Abschuss für eine kurze Zeit außer gefecht, leben aber weiter.
Im Gegensatz zu vorher, regenerieren sich auch die eigene Gesundheit wieder.
Steuerung:
WAD oder Pfeiltasten = Laufen, Springen
Leertaste = Schießen
Escape = Pause
STRG + Mausrad = Helligkeit einstellen (falls zu dunkel...)
STRG + mittlerer Mausbutton = Helligkeit auf Standart setzen
STRG + ?? = Easteregg
Wer Bugs findet, bitte melden.
Kritik, Wünsche, etc ist gern gesehn.
Werde vielleicht noch ein Update bringen, falls noch etwas dringend geändert werden muss, oder vieles sich häuft.
Und hier der
DOWNLOAD
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von -$Marvin$- ()