Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. 
Kann mir jemand sagen, warum mein Spritepartikel manchmal korrekt und meistens verschwommen gemalt wird?
Hier ist mein Code:
Alles anzeigen

Kann mir jemand sagen, warum mein Spritepartikel manchmal korrekt und meistens verschwommen gemalt wird?
Hier ist mein Code:
GML-Quellcode
- CameraX1 = view_xview[0];
- CameraX2 = view_wview[0];
- CameraY1 = view_yview[0];
- CameraY2 = view_hview[0];
- //System(s)
- snow_system = part_system_create()
- part_system_depth(snow_system,-10000)
- //Particle(s)
- snow = part_type_create()
- part_type_direction(snow,295,305,0,4)
- part_type_speed(snow,0.5,1,0,0)
- part_type_life(snow,300,400)
- part_type_sprite(snow,spr_dust,0,0,1);
- //Emitter(s)
- emitter = part_emitter_create(snow_system)
- //Result(s)
- part_emitter_region(snow_system,emitter,CameraX1-500,CameraX2,CameraY1-200,CameraY2,ps_shape_rectangle,ps_distr_linear); //Set the region
- part_emitter_stream(snow_system,emitter,snow,2); //Continually stream snow
- repeat(100) {part_system_update(snow_system);} //"Fast forward" the snow's movement so it's already falling steadily when first shown.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayo ()