Fragen zu GM Studio

• Fragen zu GM Studio

Hallo ich liebäugel schon die ganze Zeit mit GM Studio. Allerdings hätte ich da ein paar Fragen bevor ich ihn mir zulege.

1. Extensions
      Ich habe mir die Free Version bei Steam geholt. Dort sind keine Extensions drin. in GM 8 benutze ich für downloads die enthaltene Http Extension, in der Free ist diese nicht drin. in der Hilfe habe ich nur Infos gefunden um Daten abzurufen aber nicht zu downloaden. Gibt es da in GM-Studio was vergleichbares?

2. dll
      Ich benutzt auch die gmz.dll zum entpacken diverser Zip's . Gibt es da auch dll's dafür oder ist dies vielleicht schon direkt intergriert.

3. Der Kauf
      Welche bezahlmöglichkeiten gibt es bei yoyo games? Steam würde ich gerne umgehen. allerdings zur Not geht es da auch. Habe nur Paypal zur Verfügung.

Vielen Dank schonmal für die Informationen
    • Die 39DLL's musst du mit einpacken, für Windows.
      Das mit dem Bezahlsystem gibt es soweit ich weiß nicht mit PayPal. Andernfalls kannst
      du es mit einer beliebigen Karte bezahlen( ..ich habe den namen des Karte vergessen/DragonGamer hatte das mal
      in einem Thread erwähnt . ). Also das Karte kostet selbst was, glaube du kannst es
      in vielen des Tankstellen kaufen. Demnächst nachdem du die karte gekauft hast, muss du dann 50€ oder wieviel du möchtest Guthaben aufladen, und kannst auch damit die Stand-alone bei YoYogames erwerben.

Wenn dies Bezahlungssystem noch Aktiv ist Natürlich.
    • 1. Extensions werden meiner Erfahrung nach weiterhin unterstützt, also bei mir laufen alle, die ich auf GM8 benutzt hab auch auf Studio
      2. Selbe wie bei den Extensions
      3. Weiß ich nicht genau, habs über Steam mit Visa gekauft
      Die 39DLL's musst du mit einpacken, für Windows.
      Ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber es gibt nur eine 39DLL(die für Multiplayer Spiele), ich hab das Gefühl, du denkst, dass das ein Begriff für alle DLLs ist.
      Andernfalls kannst
      du es mit einer beliebigen Karte bezahlen( ..ich habe den namen des Karte vergessen/DragonGamer hatte das mal
      in einem Thread erwähnt . )
      Da dürfte er die MyWirecard gemeint haben, wenn ich mich recht erinnere. Gibts für Visa und Mastercard: mywirecard.com/
      10€ Die Karte, is dann aber noch kein Guthaben drauf. Bei ner Aufladung ziehen die immer 2% oder 4% (bin mir nicht mehr ganz sicher) davon als Gebühr eingezogen.
    • kaano123 schrieb:

MywireCard könnte es sein, ;)

Einfach nachshauen anstelle zu vermuten hätte man nicht tun können?

DragonGamer schrieb:

Man kann es trotzdem auch ohne Steam kaufen und zwar mittels einer Mywire Visa Karte: mywirecard.com/visa.html
      Die kann man ebenfalls an vielen Tankstellen kaufen. Nach dem Kaufen muss man die per SMS aktivieren und dann (ebenfalls im Laden) sofort Geld drauf laden.

Nachteil ist allerdings dass die Karte selbst 9.95 Euro kostet sowie für eine 50 Euro Aufladung, 2 Euro Gebühren anfallen.
      Hat aber blendend funktioniert obwohl diese Visa als "nicht personifiziert" gilt. Bei der Bezahlung bei YoYo kann man einfach seinen (oder nen beliebigen Namen) als "Card-holder" eintragen.

Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)
    • Ich habe das Thread vergessen wo du es erwähnt hattest, darum hatte ich keine
      lust zu suchen.

Aber die Karte kostet schon 10€. Ich weiß nicht ob es lohnt, holl dir einfach auf
      Steam ist praktischer, und viel besser weil du mit PSC bezahlen kannst.
      PSC = PaySafeCard.
    • Steam ist praktischer, und viel besser weil du mit PSC bezahlen kannst.

Na ja, für den normalen Endverbraucher ist die Steamversion ja nicht so berauschend. Wenn ich nicht sowieso 24/7 Steam offen hätte, hätte ich mir auch nicht die Steamversion gekauft.
      Mal davon abgesehen, gibts auch noch das hier: yunacard.com Bin mir nicht 100% sicher, aber soweit ich weiß, kann man da mit PSC aufladen und in PayPal, Mastercard und Visa auszahlen lassen.