Spawn System
- GM 8
-
-
Wie soll denn dieses Spawnsystem eigentlich funktionieren, also Schritt für Schritt?
-
Du musst bedenken die Lebenspunkte auch wieder auf 100 (oder eben den maximal Wert) zu stellen.
-
henrik1235 schrieb:
Du musst bedenken die Lebenspunkte auch wieder auf 100 (oder eben den maximal Wert) zu stellen.
-
Aku_Ryou schrieb:
Wie soll denn dieses Spawnsystem eigentlich funktionieren, also Schritt für Schritt?
Falls dieser text Fehler in Grammatik haben sollte entschuldige ich mich dafür Ich bin nähmlich am handy und da kann ich nicht so gut tippen. -
Ja, ich meine das so. Eventuell musst du nach health = 100 ein Punkt-Komma ( ; ) setzen, da der GM das vielleicht als eine Anweisung liest. (In GML sollte man immer Codezeilen mit ; beenden)
-
Ich würde damit er das nicht immer abfragen muss; das x,y random ins destroy Event setzen und wenn health 0 erreicht destroy(); schreiben.
Und in das Create Event kommt health = 100 rein. Das kommt mir ziemlich fail safe vor. -
henrik1235 schrieb:
Ja, ich meine das so. Eventuell musst du nach health = 100 ein Punkt-Komma ( ; ) setzen, da der GM das vielleicht als eine Anweisung liest. (In GML sollte man immer Codezeilen mit ; beenden)
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags