Einen schönen guten Tag, liebe Gm-Gemeinde!
Ich sitze seit längerem an einem größeren Projekt und alles lief absolut prima.
ABER seit 3 Tagen sitze ich daran, mein Projekt in eine Online-Engine einzubauen.
Ich habe das nette MMo-Example aus dem Netz gewählt und fing an daran rumzuspielen und das System dahinter zu verstehen.
ABER ich wollte nun die Kugel, die mein Spieler abfeuert auch beim Mitspieler anzeigen lassen. ABER die Kugeln bleiben local.
Ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht und sitze heute wieder 40min an dieser Sache.
Ich steige langsam nicht mehr durch wie ich die Kugeln für ALLE erzeuge.
Ein schooter ohne fliegender Kugeln ist nunmal kein schooter!
Das "Problem": Ich arbeite mit einem Client und einem Server. Liegt das Problem vielleicht daran?
Ich habe hier aus dem Forum die "39DLL Simples Spiel" getestet. Den Kugelpart angewandt und erneut gescheitert.
Hier gibt es ja unzählige Online-Experten, die das Problem bestimmt innerhalb von 1min lösen könnten, oder?
Ich jage gleich mal die Examples hoch
mfg ein verzweifelter BaZZ
Ich sitze seit längerem an einem größeren Projekt und alles lief absolut prima.
ABER seit 3 Tagen sitze ich daran, mein Projekt in eine Online-Engine einzubauen.
Ich habe das nette MMo-Example aus dem Netz gewählt und fing an daran rumzuspielen und das System dahinter zu verstehen.
ABER ich wollte nun die Kugel, die mein Spieler abfeuert auch beim Mitspieler anzeigen lassen. ABER die Kugeln bleiben local.
Ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht und sitze heute wieder 40min an dieser Sache.
Ich steige langsam nicht mehr durch wie ich die Kugeln für ALLE erzeuge.
Ein schooter ohne fliegender Kugeln ist nunmal kein schooter!

Das "Problem": Ich arbeite mit einem Client und einem Server. Liegt das Problem vielleicht daran?
Ich habe hier aus dem Forum die "39DLL Simples Spiel" getestet. Den Kugelpart angewandt und erneut gescheitert.
Hier gibt es ja unzählige Online-Experten, die das Problem bestimmt innerhalb von 1min lösen könnten, oder?

Ich jage gleich mal die Examples hoch

mfg ein verzweifelter BaZZ
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