Collision Ignorieren

• GM 8
  • Collision Ignorieren

Hi,
    Ich habe 2 Objekte und eine Solide Wand. Nun will ich dass ein Objekt durch diese Wand gehen kann und das andere nicht.
    Habe bereits Probiert einfach bei Collsion mit der Wand Solid bei einem Objekte auf false und beim anderen auf true zu setzen, dort tretten allerdings fehler auf wenn beide Objekte die Wand gleichzeitig berühren.
    Gibt es eine möglichkeit das ein Objekt z.B. Solid ignoriert oder vieleicht irgentwie die Collsions Maske zu deaktivieren oder vieleicht doch was ganz anderes?

Wer eine Idee hat darf es mich gerne wissen lassen :D

MFG DragonXZ
    Imagine taking your usual two century long nap minding your own business when suddenly some cunt wakes you up.
    You tell him to f*ck off of course but just when you finally managed to fall asleep again the same asshole comes knocking again. I'd attack that dick too.
  • Perfekt, Danke!
    Imagine taking your usual two century long nap minding your own business when suddenly some cunt wakes you up.
    You tell him to f*ck off of course but just when you finally managed to fall asleep again the same asshole comes knocking again. I'd attack that dick too.