Da es Präfix "Linux/Ubuntu" noch nicht gibt, dann habe ich eben "Allgemein" genommen.
Ich habe ein Problem mit Linux-Einstellung, natürlich habe ich dieser Tutorial gefolgt: wiki.yoyogames.com/index.php/S…Studio_for_Ubuntu_(Linux)
shh & co wurde alles installiert (bis auf "sudo apt-get install ia32-libs", da ich Ubuntu 32Bit habe).
Jedoch kann ich immer noch nicht verbinden:

IP-Adresse müsste ich eig. richtig sein, den:

Und Username/Passwort ist auch richtig...
Was mache ich da eigentlich Falsch? Bei Google gibt es kein einzige Ergebnisse über Game Maker Linux (bis auf yoyogames-homepage)...
Und ich hoffe mal, dass jemand Antworten könnte :3
Yan H.
//EDIT
mein Ubuntu läuft unter VirtualBox, laut Yoyogames-Page sollte es auch unter VirtualBox gehen.
Ich habe ein Problem mit Linux-Einstellung, natürlich habe ich dieser Tutorial gefolgt: wiki.yoyogames.com/index.php/S…Studio_for_Ubuntu_(Linux)
shh & co wurde alles installiert (bis auf "sudo apt-get install ia32-libs", da ich Ubuntu 32Bit habe).
Jedoch kann ich immer noch nicht verbinden:
Unable to connect to Linux- check host name AND user name (with passoword) are valid, and openshh-server is installed on target machine
IP-Adresse müsste ich eig. richtig sein, den:
Und Username/Passwort ist auch richtig...
Was mache ich da eigentlich Falsch? Bei Google gibt es kein einzige Ergebnisse über Game Maker Linux (bis auf yoyogames-homepage)...
Und ich hoffe mal, dass jemand Antworten könnte :3
Yan H.
//EDIT
mein Ubuntu läuft unter VirtualBox, laut Yoyogames-Page sollte es auch unter VirtualBox gehen.
Ihr stinkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yan.h ()