ich verzweifle gerade fast weil ich einfach nicht den Fehler in meinem script finde
dieser soll wenn er richtig funktioniert 2 planeten mit sich bewegenden pfeilen verbinden (siehe bild allerdings ist seltsamer weise der abstand zwischen den beiden Pfeilbahnen bei jeder verbindung ein anderer
so soll es immer sein:

mein script:
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weiß jemand w mein Denkfehler liegt?
dieser soll wenn er richtig funktioniert 2 planeten mit sich bewegenden pfeilen verbinden (siehe bild allerdings ist seltsamer weise der abstand zwischen den beiden Pfeilbahnen bei jeder verbindung ein anderer
so soll es immer sein:
mein script:
GML-Quellcode
- i = instance_create(argument[0].x,argument[0].y,line_arrow)
- i.xend = argument[1].x
- i.yend = argument[1].y
- i.image_angle = point_direction(i.x,i.y,i.xend,i.yend)
- i.direction = i.image_angle
- i.speed = 2
- i.x += lengthdir_x(15,direction + 90)
- i.y += lengthdir_y(15,direction + 90)
- i.xend += lengthdir_x(15,direction + 90)
- i.yend += lengthdir_y(15,direction + 90)
- i.image_angle = point_direction(i.x,i.y,i.xend,i.yend)
- i.direction = i.image_angle
- i = instance_create(argument[1].x,argument[1].y,line_arrow)
- i.xend = argument[0].x
- i.yend = argument[0].y
- i.image_angle = point_direction(i.x,i.y,i.xend,i.yend)
- i.direction = i.image_angle
- i.speed = 2.5
- i.x -= lengthdir_x(15,direction + 90)
- i.y -= lengthdir_y(15,direction + 90)
- i.xend -= lengthdir_x(15,direction + 90)
- i.yend -= lengthdir_y(15,direction + 90)
- i.image_angle = point_direction(i.x,i.y,i.xend,i.yend)
- i.direction = i.image_angle
weiß jemand w mein Denkfehler liegt?
