Hallo Mitglieder,
Ich habe ein Object_mauer der eine Sprite-größe von (640,111) hat. Dazu habe ich auch einen Normalen Spieler. Ich will, dass wenn der Spieler von unten nach oben kommt und das der Spieler dem Object_mauer berührt, soll an dem Object und den Spieler nichts passiern. Okay, das ist klar. Aber wenn der Spieler von Oben nach unten ankommt und das Object_Mauer berührt, soll der Mauer zerstört werden.
Im grunde soll der Mauer nur wissen, ob der Spieler A: von unten kommt oder B: von oben ankommt.
Eine Idee dazu? Oder Alternative sachen? Danke
Ich habe ein Object_mauer der eine Sprite-größe von (640,111) hat. Dazu habe ich auch einen Normalen Spieler. Ich will, dass wenn der Spieler von unten nach oben kommt und das der Spieler dem Object_mauer berührt, soll an dem Object und den Spieler nichts passiern. Okay, das ist klar. Aber wenn der Spieler von Oben nach unten ankommt und das Object_Mauer berührt, soll der Mauer zerstört werden.
Im grunde soll der Mauer nur wissen, ob der Spieler A: von unten kommt oder B: von oben ankommt.
Eine Idee dazu? Oder Alternative sachen? Danke
