Powpiper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach langer Zeit veröffentliche ich ein kleines Projekt namens Powpiper. Es geht darum eine lange Wasserleitung zu bauen. Dabei fallen wie bei Tetris Röhrenblöcke von oben nach unten und lassen sich mit den Pfeiltasten oder per Maus/Touch-Bedienung steuern. Der Start liegt unten und von dort aus wird das Wasser weitergeleitet. Sobald die Leitung abgeschnitten wird oder zum Rand führt ist das Spiel vorbei. Aber auch wenn ein Block über den Boden hinaus platziert wird. Das ganze lösst sich auch wunderbar mit dem Tablet spielen.

      [hide='Screenshot'] [/hide]
      Und ganz Bequem für euch als HTML5 Spiel: Zum Spiel

      Freue mich über jede Kritik und wünsche euch viel Spaß. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris987 ()

    • Hallo Chris 987,

      mir gefällt Powerpipe bis jetzt ganz gut, aber hier hier sind ein paar Kleinigkeiten dir mir aufgefallen sind:
      -Online Highscore wäre schön
      -Man sollte mit Pfeil nach oben den Stein drehen können. Oftmals habe ich X-Steine einfach daneben platzieren müssen weil kein passender Stein gekommen ist
      -Steuerung auf dem Handy / mit der Maus sehr schwammig.
      -Es startet zu schnell

      LG Afroman
    • Afroman schrieb:

      mir gefällt Powerpipe bis jetzt ganz gut, aber hier hier sind ein paar Kleinigkeiten dir mir aufgefallen sind:
      -Online Highscore wäre schön
      -Man sollte mit Pfeil nach oben den Stein drehen können. Oftmals habe ich X-Steine einfach daneben platzieren müssen weil kein passender Stein gekommen ist
      -Steuerung auf dem Handy / mit der Maus sehr schwammig.
      -Es startet zu schnell
      Ich stimme eigentlich überall zu, außer vllt mit dem Starten.
      Was mir noch aufgefallen ist:
      1. Man sieht den Hintergrund,dann
      2. gaaaaaaanz kurz Spiel/ Highscore, dann
      3. schwarz
      Das Ganze wiederholt sich ziemlich schnell und es wirkt seeehr schlecht.
      GML lernen geht leicht :)
      1. http://www.gm-d.de/help/ (deutsch)
      2. gm-d.de/wbb/index.php/Thread/2270/ (Einsteiger-Referenz)
      3. docs.yoyogames.com/ (Hilfe auf Englisch von GM:S)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher