Ja Partikel...
Also ich erkläre mal...
Ich habe ein Objekt mal 20 (+- 15) dies hat einen Emitter im Step Event.
Wenn dieses Objekt mit einen bestimmten Objekt Kollidiert dann wird es Zerstört und das Partikel System auch:
"part_system_destroy(Partflowback);"
Jedoch wenn es 5 mal gecallt wird fangen slow downs an nach dem ersten slow down bei jedem weiteren male 5 FPS pro call...
Natürlich sieht es danach aus das, das Partikel System NICHT zerstört wird das kann aber doch gar nicht sein....
Ich hoffe das einer von euch vllt. eine Lösung für dieses Problem hat.
vielen dank fürs lesen.
PS: Desweiteren sind über 5 Part. Systeme im Betrieb die auch reibungslos funktionieren.
(EDIT: Das dieser Thread 2 mal erstellt wurde war nicht meine schuld das war ein SQL error
)
Also ich erkläre mal...
Ich habe ein Objekt mal 20 (+- 15) dies hat einen Emitter im Step Event.
Wenn dieses Objekt mit einen bestimmten Objekt Kollidiert dann wird es Zerstört und das Partikel System auch:
"part_system_destroy(Partflowback);"
Jedoch wenn es 5 mal gecallt wird fangen slow downs an nach dem ersten slow down bei jedem weiteren male 5 FPS pro call...
Natürlich sieht es danach aus das, das Partikel System NICHT zerstört wird das kann aber doch gar nicht sein....
Ich hoffe das einer von euch vllt. eine Lösung für dieses Problem hat.
vielen dank fürs lesen.
PS: Desweiteren sind über 5 Part. Systeme im Betrieb die auch reibungslos funktionieren.
(EDIT: Das dieser Thread 2 mal erstellt wurde war nicht meine schuld das war ein SQL error

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sasula ()