In meinem ersten raum setze ich ein paar globale Variablen.
Eine dieser Variablen heißt "global.level". Im ersten Raum wird sie auf 0 gesetzt.
Diese wird während des Spiels immer geändert. Jedes Level um +1.
Nach dem speichern bleibt theoretisch ja dieser Wert erhalten.
Wenn ich allerdings das Spiel neu starte, wird diese aber wieder auf 0 gesetzt.
Kann ich das irgendwie verhindern?
Ein bestimmtes object soll nämlich in ein anderes geändert werden, sobald die Variable mindestens den Wert 1 hat.
Eine dieser Variablen heißt "global.level". Im ersten Raum wird sie auf 0 gesetzt.
Diese wird während des Spiels immer geändert. Jedes Level um +1.
Nach dem speichern bleibt theoretisch ja dieser Wert erhalten.
Wenn ich allerdings das Spiel neu starte, wird diese aber wieder auf 0 gesetzt.
Kann ich das irgendwie verhindern?
Ein bestimmtes object soll nämlich in ein anderes geändert werden, sobald die Variable mindestens den Wert 1 hat.