Guten Tag
Ich versuche Schallwellen im GM-Fenster allein mit draw_*-Befehlen darzustellen (oder auch mit Surface).
Bisher hatte ich allerdings wenig erfolg mit draw_line, indem ich versuchte bei x=10 zu beginnen und immer 2px weiter rüber, bis x = room_width-10. Gleichzeitig pro Schritt eine zufällige Zahl zu generieren (zwischen 1 und room_height/4) und diese zu room_height/2 zu subtrahieren (y1) bzw. zu addieren (y2).
Aus mir unerfindlichen Gründen wurde einfach nichts angezeigt.
Nun frage ich euch, wie ich sowas

am besten mit draw_* und evtl. Surfaces darstellen kann.
Zur Not kann ich auch einen animierten Sprite nehmen, allerdings wiederholt sich das ganze dann immer nur
Übrigens spielt es keine Rolle, ob die darstellung den realen Schallwellen eines Mikrofons oder so entsprechen, hauptsache es sieht gut aus
Danke für eure Hilfe!
Ich versuche Schallwellen im GM-Fenster allein mit draw_*-Befehlen darzustellen (oder auch mit Surface).
Bisher hatte ich allerdings wenig erfolg mit draw_line, indem ich versuchte bei x=10 zu beginnen und immer 2px weiter rüber, bis x = room_width-10. Gleichzeitig pro Schritt eine zufällige Zahl zu generieren (zwischen 1 und room_height/4) und diese zu room_height/2 zu subtrahieren (y1) bzw. zu addieren (y2).
Aus mir unerfindlichen Gründen wurde einfach nichts angezeigt.
Nun frage ich euch, wie ich sowas

am besten mit draw_* und evtl. Surfaces darstellen kann.
Zur Not kann ich auch einen animierten Sprite nehmen, allerdings wiederholt sich das ganze dann immer nur

Übrigens spielt es keine Rolle, ob die darstellung den realen Schallwellen eines Mikrofons oder so entsprechen, hauptsache es sieht gut aus

Danke für eure Hilfe!

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