Hallo zusammen, ich möchte gerne mein in GM8 erstelltes Spiel in GM Studio importieren und in HTML umwandeln, das eingige Problem ist jetzt noch das die Sleep-Funktion und screen_redraw in GM STudio nichtmehr funktioniert, hat einer eine Lösung für mein Problem? Der Problemcode ist der folgende.
{
// püfe ob Spieler gewinnt
if (scr_check_player_win())
{
score_player += 1;
sound_play(snd_win);
screen_redraw();
sleep(1000);
show_message('YOU WIN');
scr_field_init();
}
// prüfe ob Gegner gewinnt
if (scr_check_computer_win())
{
score_computer += 1;
sound_play(snd_lose);
screen_redraw();
sleep(1000);
show_message('YOU LOSE');
scr_field_init();
}
// prüfe ob unentschieden
if (scr_check_draw())
{
score_draw += 1;
sound_play(snd_draw);
screen_redraw();
sleep(1000);
show_message("IT'S A DRAW");
scr_field_init();
}
}
Vielen Dank schonmal.
Vieleich hatjemand ja eine andere Lösung, ich möchte den "Raumwechsel" verlangsamen, aber nicht alles umschreiben, im Moment wird ohne screen_redraw();
sleep(1000);
der Raum zu schnell gewechselt.
{
// püfe ob Spieler gewinnt
if (scr_check_player_win())
{
score_player += 1;
sound_play(snd_win);
screen_redraw();
sleep(1000);
show_message('YOU WIN');
scr_field_init();
}
// prüfe ob Gegner gewinnt
if (scr_check_computer_win())
{
score_computer += 1;
sound_play(snd_lose);
screen_redraw();
sleep(1000);
show_message('YOU LOSE');
scr_field_init();
}
// prüfe ob unentschieden
if (scr_check_draw())
{
score_draw += 1;
sound_play(snd_draw);
screen_redraw();
sleep(1000);
show_message("IT'S A DRAW");
scr_field_init();
}
}
Vielen Dank schonmal.
Vieleich hatjemand ja eine andere Lösung, ich möchte den "Raumwechsel" verlangsamen, aber nicht alles umschreiben, im Moment wird ohne screen_redraw();
sleep(1000);
der Raum zu schnell gewechselt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calibaba ()