Sleepfunktion und screen_redraw ersetzen in DM Studio

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  • Sleepfunktion und screen_redraw ersetzen in DM Studio

    Hallo zusammen, ich möchte gerne mein in GM8 erstelltes Spiel in GM Studio importieren und in HTML umwandeln, das eingige Problem ist jetzt noch das die Sleep-Funktion und screen_redraw in GM STudio nichtmehr funktioniert, hat einer eine Lösung für mein Problem? Der Problemcode ist der folgende.

    {
    // püfe ob Spieler gewinnt
    if (scr_check_player_win())
    {
    score_player += 1;
    sound_play(snd_win);
    screen_redraw();
    sleep(1000);

    show_message('YOU WIN');
    scr_field_init();
    }
    // prüfe ob Gegner gewinnt
    if (scr_check_computer_win())
    {
    score_computer += 1;
    sound_play(snd_lose);
    screen_redraw();
    sleep(1000);

    show_message('YOU LOSE');
    scr_field_init();
    }
    // prüfe ob unentschieden
    if (scr_check_draw())
    {
    score_draw += 1;
    sound_play(snd_draw);
    screen_redraw();
    sleep(1000);

    show_message("IT'S A DRAW");
    scr_field_init();
    }
    }

    Vielen Dank schonmal.

    Vieleich hatjemand ja eine andere Lösung, ich möchte den "Raumwechsel" verlangsamen, aber nicht alles umschreiben, im Moment wird ohne screen_redraw();
    sleep(1000);

    der Raum zu schnell gewechselt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calibaba ()

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