Open CV (Wie genau gehen Librarys) kann geschlossen werden versuche es anders

• GM 8
  • Open CV (Wie genau gehen Librarys) kann geschlossen werden versuche es anders

Hallo ich bin nicht ganz sicher ob die Frage hier richtig ist. Ich habe mir die berühmte Open CV mal ansehen wollen, doch leider bekomme ich es nicht zum laufen. Bin leider ganz neu bei Studi und sehe noch nicht so durch. Wenn ich das ganze starten möchte fehlen mir alle Image daten. Ich habe mir die Open CV dateinen auch noch mal extra geladen doch wie bekomme ich das beim GM zum lauf? Kann mir wer hier helfen?

Hier der Link
    gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=458831
    Da es nicht geht habe ich es jetzt ganz anders versucht leider mit andren Problemen aber naja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bin Doch Neu ()

• lol aber ist das nicht ein wraper oder wie das heißt.Bei mein Link für GM mit den das geht oder?
    bin halt noch Anfänger oder geht es vieleicht doch?

Neue Info
    Dragongamer war so nett und hat es mir schon erklärt.(Siehe unten)
    Ich habe mich etwas über das Thema schlau gemacht aber ich konnte leider keine Lösung finden
    Weißt noch irgenwer etwas darüber?

RE[3]: Ist das hier nicht wieder eine meiner verrückten fagen wofür du die Antwort hast?
    Ohh, moment, steht irgendwo dass die DLL mit dem Studio kompatibel ist?

Da steht "Images are passed to the program directly using GMAPI instead of to an image file that was loaded into the game". Die GMApi ist aber NICHT mit Game Maker Studio kompatibel, das heisst die DLL(s) funktionieren damit schlichtweg nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bin Doch Neu ()