jo ne example wäre super
bau script
- GM 8
-
-
So, hier das versprochene Example,
hat mich nen halben abend und en haufen nerven gekostet, bis es endlich funktioniert hat wie gewollt! Es gibt zwar immer noch kleinere Fehler, ab und an hängt ein arbeiter und macht erst weiter wenn ein anderer sein feld gebaut hat (Man spricht hier von einer Arbeitspause XD)
aber ansonsten klappt es ganz gut, und die arbeiter bearbeiten alle Felder, zwar nicht unbedingt nach der Reihenfolge, aber sie tun es zumindest,...
Ich hab alles möglichst ausführlich Kommentiert und hoffe du kommst damit zurecht
Grüßle Blayde -
Danke daweil... werde es dann testen
EDIT:
Ok dein script hat gleiche macken wie meiner... verstehe das nicht.....hmmmmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CodeCrusher ()
-
Okay, dann erklär mir in Textform mal genau was denn nicht passt!!!
Und sag mir am besten noch genau wie du dir das vorstellst
Ich sehe da nämlich nur 2 Möglichkeiten
1. der unwarscheinlichste fall
Dein studio bugg rum aber meins net!
2. irgendwas hast du falsch gemacht oder passt net,...
Am besten schikst mir die datei die du verändert hast zu, damit ich sie überprüfen kann!
Grüssle Blayde
EDIT:
ich hab nochmal ne verbesserte Version gemacht mit weniger Bugs, zudem sind es nurnoch 2 Objekte die Code enthalten,... warum die Arbeiter manchmal aber hängen bleiben kann ich echt nicht nachvollziehen, vielleicht hat jemand anderes die Muße den Code noch zu perfektionierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blayde ()
-
ist echt komisch ab und zu das verhalten aber verstehen tue ich es nicht.. naja werde noch bissi rumprobieren
ist eventuell mp_potentional_step möglichkeit??
edit:so solls sein
edit:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Qj0SbHl--kE[/video]
Bug gefunden.... danke an BLAYDEDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CodeCrusher ()