Wie Öffent man nochmal andre Anwendungen in GM z.B word
- GM 8
-
-
execute_shell() öffnet ein file, das mit einem programm assoziert ist.
um ein programm zu öffnen, musst du execute_program() benutzen.
PS.: execute_shell() müsste aber eigentlich auch bei programmen funktionierenDieser Beitrag wurde bereits 8.675.628 mal editiert, zuletzt von »levarris07« (Heute, 11:33)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von levarris07 ()
-
Danke für die Antwort habe es auch schlecht geschrieben ich will eine Word Datei öffnen scheint aber leider nicht zu gehen dafür müsste ich doch Shell nehmen oder? Wenn ja wie schreibt man das richtig habe erst das Program, die Adresse genommen doch leider immer eine FehlerMeldung
-
-
12 verschiedene schreibweisen versucht will einfach nicht gehen, doch worann das liegt keinen schimmer
execute_shell(" Word.exe","C:\Users\Dennis\Dropbox\save\546")
execute_shell("C:\Users\Dennis\Dropbox\save\546"," Word.exe") -
Du brauchst den Pfad der word.exe ebenfalls.
und die dateiendung.
und Gamemaker kann nicht auf deine dropbox zugreifen.Dieser Beitrag wurde bereits 8.675.628 mal editiert, zuletzt von »levarris07« (Heute, 11:33) -
und Gamemaker kann nicht auf deine dropbox zugreifen.
Wieso denn das nicht? wenn man pfad und namen kennt sollte das doch gehenKopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
Nach langer zeit wieder im Forum aktiv -
Das war rein aus der Intuition heraus gesagt, sorry.
Ich denke nicht, dass das funktioniert.Dieser Beitrag wurde bereits 8.675.628 mal editiert, zuletzt von »levarris07« (Heute, 11:33)
-
Benutzer online 1
1 Besucher