"DnD"
Hallo,
wenn ich im DnD Modus bin gibt es ja für die Events rechts die Aktionsleiste, Move, Main ....usw.
Nun spiele ich einen Sound ab sobald der Player eine Wand berührt.
Das ganze läuft in einer Art wie Ping Pong ab, nur von oben nach unten.
Soweit funktioniert das ganze auch.
Wird der Player manuell aber noch zusätzlich nach links oder rechts gesteuert und eine Kollision findet nun z.B. in einer Ecker links unten statt,
wird der Sound mehrmals abgespielt da hier eine Kollision nach unten und nach links stattfindet.
Das sollte so nicht sein.
Gibt es hier ein Aktionselemt was die Kollision mit Direction erkennt, Direktion 270° (unten)?
Irgendwo übersehe ich bestimmt etwas.
Beispiel Movie ca. 3 MB
Danke.
Hallo,
wenn ich im DnD Modus bin gibt es ja für die Events rechts die Aktionsleiste, Move, Main ....usw.
Nun spiele ich einen Sound ab sobald der Player eine Wand berührt.
Das ganze läuft in einer Art wie Ping Pong ab, nur von oben nach unten.
Soweit funktioniert das ganze auch.
Wird der Player manuell aber noch zusätzlich nach links oder rechts gesteuert und eine Kollision findet nun z.B. in einer Ecker links unten statt,
wird der Sound mehrmals abgespielt da hier eine Kollision nach unten und nach links stattfindet.
Das sollte so nicht sein.
Gibt es hier ein Aktionselemt was die Kollision mit Direction erkennt, Direktion 270° (unten)?
Irgendwo übersehe ich bestimmt etwas.
Beispiel Movie ca. 3 MB
Danke.