Suche ab GML-Fortgeschrittene Skripter!

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ab GML-Fortgeschrittene Skripter!

Hallo,

zwar kennen einige meine Projekte nicht, da ich bei solcher Projekt immer geschlossen halte.
    Doch nach einiger Zeit werde ich unmotivierter, da der Projekt doch etwas zu groß für mich ist, daher
    suche ich eine zweiter Programmierer mit mindesten fortgeschrittene GML-Kenntnisse!
    (und am besten noch Multiplayer-Kenntnisse aus GM:S) und es macht auch sicher mehr Spaß, zusammenarbeiten als alleine zu
    skripten, dann habe auch auch jemand, der Feedback teilen kann, ohne öffentlich zu teilen.
    Wenn der Projekt gut läuft, wird es mal auf Steam Greenlight vorgestellt und bei Desura verkauft.
    Natürlich kriegt man Anteil, wer auch mitgeholfen hat! Benötigt wird Game Maker: Studio (legales version!).
    Wenn der Projekt gut läuft, plane ich dies auch auf Android zu portieren.
    (iOS eventuell auch, wenn ich Mac-Notebook und Lizenz dafür habe :D)
    Natürlich werde ich jetzt nicht einfach so direkt verkaufen. Dafür muss ich noch mit Rechtsanwalt besprechen,
    Gewerbe anmelden, etc. Das werde ich erst machen, wenn der Projekt schon halbfertig/fertig ist. Dieser Projekt wurde
    bis jetzt nur 100% (bis auf Platzhalter von Sound/Musik) von mir gemacht.

Ich habe bereit viele Spiele programmiert - aber bis jetzt konnte ich nie richtig abschließen, da es immer wieder zu
    groß für mich war. Außer kleinere (unnötige) Projekte konnte ich zum Glück abschließen.

abgeschlossene Projekte:
    - Space Farmer 2035
    - Death Breakout

nicht abgeschlossene Projekte:
    - Crazy Square
    - Karafuru Box
    - Mind Projector
    - Death Tank
    - DayBreak

Da ich diesmal dieser Projekt nicht aufgeben möchte, brauche ich natürlich dafür ein zweiter Programmierer.

Da mein Deutsch gerade nicht so gut ist (Gehörlos FTW), erwarte ich von euch auch eine gute Deutsch und/oder Englisch
    Kenntnisse!
    Ich würde mich auch allerdings sehr freuen, wenn ihr Ideen/Verbesserungsvorschläge für das Projekt habt.
    Ihr dürft also auch frei Entscheiden bzw. Mitentscheiden! Man soll aber allerdings Teamfähig sein!
    Zeit ist es recht egal, dies ist ein freiwillige Projekt - wenn ihr Lust habt, einfach PC anschalten,
    das Projekt aus Dropbox öffnen und dann loslegen!
    Kontakt ist per Skype oder Steam möglich, obwohl Skype mir viel lieber ist. Ihr müsst allerdings aufpassen, da ich richtig
    viel quatsche :P

In Bewerbung per PN erwarte ich von euch:

- Name, Alter, Ort
    - Warum du mit mir Arbeiten willst.
    - Ob du Vorstellen kannst, solange mitzumachen bis der Projekt fertig ist.
    - Wie gut bist du bei GML? Projekt/Skripte Beispiele? Beherrschst du Multiplayer-Funktion?
    - gute Deutsch/Englisch-Kenntnisse?
    - Kontaktmöglichkeiten [Skype/Steam]

Und wenn einer von euch Aufgenommen wird, werden wir uns erstmal bei Skype/Steam Vorstellen. Es wäre ja echt komisch, einfach angenommen
    zu werden und dann direkt los mitarbeitet! Pfah Pfui!

Ich werde bei Bereich Programmieren, Marketing und Grafik kümmern, also mache ich kein Sklavenarbeit für den zweiten Programmierer :D

Damit ich eure Interesse wecken kann:
    Es wird ein Top Down-Bankraubspiel sein, man muss Bank/Juwel/Schmücke/Museum/etc ausrauben und dabei
    versuchen zu flüchten, indem viele Polizist/FBI versuchen, die Räuber aufzuhalten.
    Es sollte Story-Modus erhalten, vordergrund geht es aber um Multiplayer/co-op mit Levelsystem und Freischaltungsystem.
    Die ganzer Levelsystem und Freischaltungssystem wird auf Server/Webspace/Datenbank gespeichert, so das es für
    Cheating/Hacking dann keine Chance haben. Das wäre bis jetzt meine Vorstellung.

Flammenwerfer - Preview

Raketenwerfer - Preview

Lebensbalke - dieser Kreisring ist schon in Pixel nachgearbeitet.

Überfall - wie gesagt, ein Preview, Polizei kommen natürlich nicht sofort!

Es gibt auch Sichtbeschränkung im Spiel - was man nicht sehen kann, kann man auch nicht sehen!

Aktuell sieht das Spiel so aus:

Was ich von euch erwarte: freundlich, effektives zusammenarbeit und Spaß beim zusammenarbeiten.

Wenn ihr Fragen habt - reicht es schon aus, wenn ihr hier fragt anstatt per PN fragt.
    eure Chinafreak aka Yan.

//EDIT ich habe was vergessen zu Erwähnen - mich würde allerdings auch freuen, wenn ihr auch KI programmieren könnt. Das ist ja bei einer Bankraubspiel sehr wichtig!
    Ihr stinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chinafreak ()

• ich mache gerne KIs und so ein Zeugs
    Partikel kann ich auch seit letztens
    aber leider kein Multiplayer das übe ich nämlich gerade
    und ich habe nur gm studio free
    trozdem würde ich gerne helfen
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • husi012 schrieb:

ich mache gerne KIs und so ein Zeugs
    Partikel kann ich auch seit letztens
    aber leider kein Multiplayer das übe ich nämlich gerade
    und ich habe nur gm studio free
    trozdem würde ich gerne helfen

viel zu kurz und knapp, nicht mal Vorgestellt, ohne Projekt/Skript/Tutorial Vorstellung und das nicht mal per PN. Sorry, aber sowas nehme ich nicht auf ;)
    Ihr stinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chinafreak ()

• ich schon,
    ich kann dir doch kis machen und du importierst sie und so
    dann helfe ich dir ein wenig
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • Hey,

Ich will mich nicht für dein Projekt bewerben, da ich mir selber so etwas nicht zutraue. Ich wollte nur sagen wie toll ich dein Projekt finde. Es sieht echt unglaublich schön aus von der Grafik her. Die Effekte sind echt gut gemacht und diese Pixelige Grafik ist echt mal was anderes. Außerdem finde ich die Methode, wie du dein Projekt vorstellst klasse. Man sieht so eine Teamsuche echt selten, in der genau gesagt wird, was benötigt wird und das Prohekt auch vorgestellt wird. Ich würde mich auf jeden Fall bewerben, wenn ich das nötige wissen hätte.

Ich hoffe wir hören noch etwas von deinem Projekt! Ich wäre auf jeden Fall bereit dafür Geld auszugeben.

Viel Glück noch mit deinem Projekt und der Teamsuche!

mfG Stupe
  • Stupe schrieb:

Hey,

Ich will mich nicht für dein Projekt bewerben, da ich mir selber so etwas nicht zutraue. Ich wollte nur sagen wie toll ich dein Projekt finde. Es sieht echt unglaublich schön aus von der Grafik her. Die Effekte sind echt gut gemacht und diese Pixelige Grafik ist echt mal was anderes. Außerdem finde ich die Methode, wie du dein Projekt vorstellst klasse. Man sieht so eine Teamsuche echt selten, in der genau gesagt wird, was benötigt wird und das Prohekt auch vorgestellt wird. Ich würde mich auf jeden Fall bewerben, wenn ich das nötige wissen hätte.

Ich hoffe wir hören noch etwas von deinem Projekt! Ich wäre auf jeden Fall bereit dafür Geld auszugeben.

Viel Glück noch mit deinem Projekt und der Teamsuche!

mfG Stupe

Hallo! Danke danke, das freut mich zu hören! :)

Balls of Steel schrieb:

Chinafreak schrieb:

Hmm, schade, das noch keiner Interesse hat! Noch warte ich bis Morgen. Mich würde allerdings Interessieren - warum ihr keine Interesse habt ^^

rein wegen Zeit mangels nicht. :)

Ach, ich habe vergessen zu erwähnen, das viele hier kaum Zeit haben,mwar mir schon bewusst. Daher erwarte ich nicht, das es am Woche (Mo-Fr) sonder eher unregelmäßige (also nicht jedes) Wochenende/Feiertage wäre. Kein Wunder, das es nur wenige Beworben haben :D

An denen, die mich Beworben haben - ein kleiner Info, ich werde am Freitagabend entscheiden und werde alle Informieren, wer aufgenommen wurde oder nicht.
    Ihr stinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chinafreak ()

• Benutzer online 1

1 Besucher