Eierfangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Eierfangen" ist an das alte russische Telespiel "Nu Pogodi" angelehnt.
      Es gilt der Alten Dame beim Aufsammeln der von 4 verschiedenen Hühnern gelegten Eier zu helfen.
      Dazu muss der Spieler mit dem Korb die Eier fangen, klingt simpel...ist es auch. Mit fortschreitendem Level legen die gedopten Hühner immer schneller Eier und es wird dementsprechend schwieriger. Das ganze geht bis Level 69, was dann schon ziemlich flott ist. Eine Highscore gibts dann auch noch in der man seinen Erfolg verewigen kann.

      Steuerung:
      links unten : taste "a" oder maus in linken unteren bereich klicken
      links oben : taste "q" oder maus in linken oberen bereich klicken
      rechts unten : taste "d" oder maus in rechten unteren bereich klicken
      rechts oben : taste "e" oder maus in rechten oberen bereich klicken

      screenie:


      download


      Dann viel Spass beim Eierfangen.

      MFG
    • Es kann sein, dass ich mich irre, aber das gabs doch hier schonmal..?

      EDIT: Ahh, tut mir leid, ich hätte vielleicht vorher danach suchen sollen; das war kein Bühnenthread, sondern da ging es um Sound etc... sry, nochmal, war nicht böse gemeint, ich habe mich nur gewundert.

      Kompliment, das Bild von der eierfangenden Bäuerin, hat sich ziemlich genau ein Jahr in meinem Gehirn erhalten^^

      out now: KNOSSOS auf itch.io
      ancient-pixel.com <<< ich freue mich über einen Besuch! ^^
    • Ähm ich weis nicht ob das so beabsichtigt ist, aber ich glaube in dem Game ist ein Bug,...

      ich kann nicht in die rechte obere Ecke gehen,.... mit der Maus!

      aber die linke obere Ecke sowie die untere rechte und linke gehen,... sprich alle eier die von rechts oben fallen, sind verloren :(

      Grüßle Blayde
    • huhu blayde,

      fehler behoben und datei updated hochgeladen. iwie hat mein global mouse befehl rumgemeckert... thx for info.

      so nun stimmts und viel spass beim eiersammeln, oder spiegelei machen ;)

      mfg


      ps: mich würde ma interessieren ob jemand die 69 lvl schafft, hab es leider nie ganz hinbekommen =P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blubberkopp ()

    • Nettes simples Spiel. Gut für zwischendurch. Steuerung vernünftig. Level 2 aber auch nur 2 mal probiert und ich bin noch etwas ungeduldig ;)
      Weiter so !

      Edit: Ich hab mittlerweile einen Score von 3600. Und ne Pause-Funktion wär manchmal noch hilfreich, ansonsten erschließt sich mir nicht, warum diese Anzeige mit ein Level höher kommt, weil es so scheint, als ob es völlig egal ist, in welchem Level man ist.
      GML lernen geht leicht :)
      1. http://www.gm-d.de/help/ (deutsch)
      2. gm-d.de/wbb/index.php/Thread/2270/ (Einsteiger-Referenz)
      3. docs.yoyogames.com/ (Hilfe auf Englisch von GM:S)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sk.Info.k.P. ()

    • hey du,

      hm, ne pausefunktion wäre vllt was...ma sehn ob ich ma bei gelegenheit eine mache. das mit den lvl hat schon seine berechtigung, da pro lvl tatsächlich sich die geschwindigkeit ändert. nicht viel, daher vllt nicht sofort bemerkbar...aba sie tut es. ich hab es ma aus spass bis in die 60er lvl gespielt, nuja das war dann nen "merkbarer" unterschied ;)

      mfg