wann kommt voraussichtlich gm7 raus? dann würd ich nämlich warten und dann die gm7 lizenz pöstelen.  oder gilt eine erworbene lizenz für alle gm versionen?									

gm7
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 
			eine erworbene lizenz gilt bisher für alle versionen, bzw. man kann eine alte lizenz in eine neue umwandeln.Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
 GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
- 
			Ich glaube da musst du noch etwas warten, weil gerade erstmal 6.1 raus gekommen ist.

oder gilt eine erworbene lizenz für alle gm versionen?
 Man bekommt 2 Lizenzen eine für gm5 und eine für gm6 (6.x) Ob man für gm7 später auch eine Lizenz bekommt -> weiß ich nicht
- 
			Ich hoffe schon. Weil wenn der 7.0 sehr viel besser als der 6.x is dann werde ich natürlich umsteigen und will dann auch das das dann geht.

mfg fraxozu viele dicke kinder und zu wenig dicke beats...
 zu viele dicke autos und titten auf mtv...
 zu viele leute glauben dicke styles kauft man wie weed...
 stiel hat man oder nicht und manche lernens nie

Mono & Nikitaman - Digge digge

- 
			gm7 kommt warscheinlich nicht so schnell raus. ich nehme an das es erst noch 6.2 und 6.3 gibt danach vieleciht 7.0

aber mal was anderes:
 als gm6 in entwicklung war, konnte man doch wünsche für funktioenen äusern die in 6.0 (vieleicht) eingebaut werden. gibt es so ein liste schon für die 7ner version?
 ich würde mich nämlich unheimlich freunen wen gm7 *.3dx, *.obj, und *.x dateien einlesen könnte (oder andere vormate für statische und bewegliche 3d objecte). Nobody is perfect (-: Nobody is perfect (-:

"Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig." Ernst Ferstl
- 
			Face in the wind, we're riding the storm
 We'll stay our course whatever will come
 ~~ Stay (Running) Wild ~~
- 
			7 kommt gar nicht so schnell, kann noch 1-2 Jahre dauern. Mark meint nicht, das der Game Maker zu wenig kann, er ist der Meinung (und das zu Recht!) das die User einfach nicht das vorhandene Potential korrekt nutzen. Deswegen will er vor allem daran arbeiten, die Benutzung in einem Buch niederzuschreiben."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
 - Joseph Weizenbaum
- 
			1-2 jahre... das ist nicht sehr lange. da kann ich mir die zeit noch mit der version 5 totschlagen. da offensichtlich noch nicht wirklich klar ist, ob die gm5/6 lizenz dann auch für gm7 gilt. egal. denn: "gedult ist die mutter der porzelanflinte im selbst hienein."
 ich warte auf 7!!!
- 
			evtl kommt auch kein 7 er hatte ja mal glaub ich gesagt das er nurnoch bigs verbessern will
- 
			außerdem:
 sind wir so arm, das wir keine 12.50€ für 'n wirklich gutes Prog übrig haben?
- 
			außerdem:
 Wenn mans schon mal gekaft hat dan jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
 AchJa die BugListe ist wirklich sehr lang!Ich gebs zu, Masterchief ist nicht besser
- 

nein, aber das heisst noch lange nicht, dass wirs für jeden sinnlosen dreck aus dem fenster werfen sollen.
- 
 nein, aber das heisst noch lange nicht, dass wirs für jeden sinnlosen dreck aus dem fenster werfen sollen.
 Wast hast du damit gemeint:?:Ich gebs zu, Masterchief ist nicht besser
- 
			Ich weiß nicht, aber scheinbar meint er wohl wenn er jetzt für Gm5+6 bezahlt wär es rausgeschmissenes Geld falls irgendwann GM7 kommt."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
 - Joseph Weizenbaum
- 

- 
			selbst wen der key nicht mehr für gm 7 gültig seinen sollte, bekomst du einen neuen kostenlos. so war es zumindest beim wechsel von 5 auf 6, ich nehme noch mal an das es von 6 auf 7 genauso seinen wird. -> kein rausgeschmissenes geld Nobody is perfect (-: Nobody is perfect (-:

"Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig." Ernst Ferstl
- 
			nicht ganz. ich wollt damit nur sagen, dass gamemaker sinnloser dreck ist.

ne quatsch, ich kauf halt nicht alles, was ich mir leisten könnte. z.b. kaufe ich seit geraumer zeit gar keine neuen games mehr. nach n paar jährchen sind sie dann so spottbillig, dass ich sie mir dann kaufe. das letzte game, das ich mir gekauft hab, war nox. für 5 lächerliche piepen(Fr.)!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belial () 
- 
			Nagut, ist eine Einstellung...
 aber das der Game Maker billiger wird, darauf wartest du lange, der kostet schon immer 15€ (nur bei erscheinen der 5.1 gabs mal einen Monat lang ne Rabattaktion)."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
 - Joseph Weizenbaum
- 
			ich dachte auch nicht, dass der billiger wird. aber wenn 7 rauskommt, kauf ich mir halt die 7. anstatt die 5/6.

und ja, ist halt ne einstellung. andere sind da noch extremer. die benutzen ihr teebeutelchen mehrmals. anschliessend trocknen und rauchen sie es!  
- 
			selbst wen der key nicht mehr für gm 7 gültig seinen sollte, bekomst du einen neuen kostenlos. so war es zumindest beim wechsel von 5 auf 6, ich nehme noch mal an das es von 6 auf 7 genauso seinen wird. -> kein rausgeschmissenes geld
 Das wäre super wenns so wäre!
 Oder wenigstens billiger (sozusagen als Update!)Ich gebs zu, Masterchief ist nicht besser