1 animation speed 1. Juni 2014, 19:21 Tut mir leid dass die Frage so doof klingt, Aber gibts einen animation_speed() befehl ? Oder einen so ähnlichen *Tzzzzzzsschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
2 1. Juni 2014, 19:22 Hallo, ist vielleicht "image_speed = beliebige Zahl zwischen 0 und 1" das der gewünschte Befehl? LG Afroman
3 1. Juni 2014, 19:23 Genau der befehl war es danke Edit: Oder doch nicht ich will das die animation bei 6 ist und nicht wie bei der roomspeed *Tzzzzzzsschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
4 1. Juni 2014, 20:10 Hallo, wenn du den Spriteindex meinst, dann mit "sprite_index = dein index". Ansonsten habe ich einen kleinen Fehler gemacht, du kannst natürlich eine größere Zahl als 1 eingeben. LG Afroman
5 1. Juni 2014, 20:13 Nein also ich hab ein sprite.Es ist eine animation.Ich mach ein neues objekt und mache die animation als sprite. Dann ins Create event Quellcode //funktion damit die animation langsamer abgespielt wird *Tzzzzzzsschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
6 1. Juni 2014, 20:17 ja. dass macht man mit image_speed also image_speed = 0.5 // Halbe geschwindigkeit. du brauchst nur eine beliebige Geschwindigkeit zwischen 0 und 1 -Nils