Guten Tag GM-D Community,
Heute Präsentiere Ich euch mein neues Spiel, diesesmal jedoch für Android. Kurz gesagt lautet der Name des Spiels: MySkills - Zombie Episode. (Übersetzt auf Deutsch: Meine Fähigkeiten - Zombie Folge)
Handlung bzw- einpaar Informationen über das Spiel:
Spoiler anzeigen
Kurze Info über die Steuerung:
Spoiler anzeigen
Ich hoffe, dass es euch gefällt. Schickt mir "auch wenn es als fertiges- Spiel" gekennzeichnet wurde, Verbesserungsvorschläge und natürlich Kritiken, sowie Feedbacks! Nebenbei muss Ich noch erwähnen, dass @Vectorhead aus dieser Forum mein Publisher für die Play Store ist! Ich bedanke Ihm höchstpersöhnlich für die Veröffentlichung meines Spiels, sehr nett von Ihm!
- Um das Spiel zu erreichen, klicken Sie einfach auf: Download!
Mit freundlichen grüßen,
DefZombie
Heute Präsentiere Ich euch mein neues Spiel, diesesmal jedoch für Android. Kurz gesagt lautet der Name des Spiels: MySkills - Zombie Episode. (Übersetzt auf Deutsch: Meine Fähigkeiten - Zombie Folge)
Handlung bzw- einpaar Informationen über das Spiel:
Vielleicht kennt Ihr noch das alte Projekt "ZombieKilling". Diese war ebenfalls von mir, lief jedoch nur unter Windows bzw. HTML5. Diesesmal wurde es aber für Android erstellt. Das Spiel handelt von einem Spieler der wiederrum gegen Zombies antreten wird. Euer Spieler besitzt eine Waffe und eine 100%-iges leben. Schnell die Zombies zerstören, um einen Rekord, sowohl auch auf die Online-Highscore zu kommen. Sie müssen aber im Online-Highscore aufpassen, da es nach jedem Klick auf das "Post" ein -> Update macht. Nur dann drauf klicken, wenn Sie einen höheren Score geschafft haben sollten! Ansonsten wird Ihr höherer Score, wenn Sie eins besitzen sollten Aktuallisiert auf das bestehende Score.
Kurze Info über die Steuerung:
Die Steuerung ist nicht ganz easy. Es hat viele Regeln, um es ausführlich zu nutzen. Jedenfalls bei dem Analog-Stick. Ich werde mich natürlich weiterhin bemühen, wie Ich die Steuerungen bzw. den Analog-Sticks einwenig leichter einstellen soll. Ich musste Sie bisher so bauen, da Ich kein Alternatives dazu gefunden habe. Da es in einem Shooter-Spiel für Smartphones (mit einer Touch-Screen)-/ Funktion nicht zu vieles denkbar kommt, um ein Spieler der auch noch gezielt schießen soll.
Ich hoffe, dass es euch gefällt. Schickt mir "auch wenn es als fertiges- Spiel" gekennzeichnet wurde, Verbesserungsvorschläge und natürlich Kritiken, sowie Feedbacks! Nebenbei muss Ich noch erwähnen, dass @Vectorhead aus dieser Forum mein Publisher für die Play Store ist! Ich bedanke Ihm höchstpersöhnlich für die Veröffentlichung meines Spiels, sehr nett von Ihm!

- Um das Spiel zu erreichen, klicken Sie einfach auf: Download!
Mit freundlichen grüßen,

DefZombie