Suche Komponisten für mein Spiel.
- Suche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann selber so was nicht aber hier gibts welche die royalty free sind = incompetech.com/music/royalty-…lection=033&Search=SearchWenn Frodo ein Hobbit ist,sind 8 Frodos dann ein Hobbyte?

-
nico32222 schrieb:
Kann selber so was nicht aber hier gibts welche die royalty free sind = incompetech.com/music/royalty-fre…3&Search=Search
Danke für deine Antwort, das Problem daran ist aber, dass ich gerne einen richtigen Komponisten für das Spiel hätte und ausserdem, benötige ich spezielle Musik, die auf der Website nicht zu finden ist.
Liebe Grüße,
Max/ChinoDX -
Hier im Forum gibt es einen Komponisten, der schon für viele GM-D-Spiele einen Soundtrack erstellt hat.
Ansonsten wirst du hier auch fündig im Bereich Teambildungen und Dienstleistungen, wenn du den Zeitraum-Filter von 30 Tagen erweiterst.
Und ich schätze mal du kommst weiter wenn du Komponisten direkt (per PN oder E-Mail) anschreibst, sonst ist die Chance wahrscheinlich gering, dass sich jemand in diesen Thread meldet. -
nico32222 schrieb:
Kann selber so was nicht aber hier gibts welche die royalty free sind = incompetech.com/music/royalty-…lection=033&Search=Search
RLP schrieb:
Hier im Forum gibt es einen Komponisten, der schon für viele GM-D-Spiele einen Soundtrack erstellt hat.
Hab ihn schon privat eine E-Mail geschrieben und er hat auch schon zurückgeschrieben. Nur das er jetzt nicht mehr zurückschreibt, deswegen wollte ich hier nochmal schreiben, ob denn noch jemand anderes Interesse hätte.
Liebe Grüße,
Max/ChinoDX -
Falls es dir ziemlich ernst ist kannst du auch mal hier nachfragen: Game-Composer
Allerdings wird das ganze nicht billig auch wenn er für uns hier vergünstigt arbeitet.
Ich habe mit ihm zusammen über mehrere Monate hinweg an den Titeln für mein Spiel gearbeitet und bin von seiner professionellen Art und Weise sehr überzeugt.
-
Balls of Steel schrieb:
Allerdings wird das ganze nicht billig auch wenn er für uns hier vergünstigt arbeitet.
Darf ich fragen, in was für einem Preisraum er sich so bewegt?
Liebe Grüße,
Max/ChinoDX -
Kommt ganz drauf an was du willst. Das musst du schon selbst anfragen.
Im Normalfall benötigt du ja 1 bis 3 Titel a 1min. Denke je nach Aufwand bist du da bei 50 bis 200€ dabei.
Was günstig ist denn im Normalfall darfst du mit 150€ / min aufwärts rechnen.
Da ich 10 Titel a 2min im loop benötigte hätte ich mir ne Studio master davon leisten können, aber ich muss sagen es war jeden cent wert
Aber das muss jeder selbst wissen wieviel er in sein Hobby investieren kann bzw. will. -
-
Das hört sich doch gut an

Habe es auch hauptsächlich erwähnt weil du sagtest das er gerade momentan nicht zurückschreibt.
Wenn etwas kostenlos ist kann man ja nicht erwarten das es besonders schnell geht, wollte dir nur eine Alternative aufzeigen.
-
-
Ich hab mal meine Dienste angeboten. Doch ich brauche einfach viel zu viel Zeit. Die Spiele waren währenddessen bereits veröffentlicht.
Ausserdem kann ich nur sanfte und epische Musik kreieren. Für den Rest bin ich einfach nicht begabt genug.
Wenn du was Sanftes brauchst und auch nur wenig davon, dann kann ich dir eventuell helfen.
-
Benutzer online 4
4 Besucher