Sprite Sheet erstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sprite Sheet erstellung

hallo leute

Ich suche jemanden der mir verschiedene sprite sheets erstellt.
    Eine von dem Player.
    Eine von menü natürlich in HD

PLAYER SHEET:
    Das ist nur eine andeutung wie der player aussehen sollte er muss dünn und gross sein.männlich .

Die Animationen für den Player Sheet sollten sein:
    Spoiler anzeigen

Gehen von links nach rechts ,unten nach oben (gute animation)
    Schleichen (hockend gehend) von links nach rechts (gute animation)
    Auf dem Bauchliegend von links nach rechts und Auf dem Bauchliegend wie wenn er unter ein Bett kriecht (wobei diese animation nicht ausführlich sein muss also nicht übermässig genau)
    In Deckung gehend blickrichtung nach unten und rechts also wie wenn er sich hinter ein schreibtisch versteckt (kann man die Schleichend nehmen nur das halt eine kleine handbewegung dabei ist die hand sollte so aussehen als ob sie das möbelstück berührt)
    In Deckung gehend stehend..Also das er rückwärts zur mauer geht..(wie bei this war of mine muss nicht alzu aufwendig sein)
    Stehend wie vor einem schreibtisch also leicht nach vorne gebeugt und die arme sollten animiert sein sodass es aussieht als ob er was schreibt am computer....(keine aufwändige animation)
    Stehend mit einem Brecheisen blickrichtung rechts (Animation aufstemmen der Tür muss nicht aufwendig sein)
    Stehend als würde er eine tür aufbrechen also mit einer schulter vorraus blickrichtug rechts (gute animation)
    Stehend -Liegend -Hockend : eine Animation blickrichtung nach oben und rechts mit den händen und einer Touchpad (keine aufwändige animation)
    Kniend auf einem Bein blickrightung rechts(wenn er vor einer tür steht muss er knien um das schlüsselloch zu knackn. muss keine aufwendige animation sein nur ein wenig handbewegung )
    Kniend auf einem Bein mit Bohrmaschine richtung oben (animation muss nicht aufwendig sein nur als würde der player zittern wegen dem bohren aber nur leicht)
    Etwas nehmen: Stehend nach oben und rechts sehend soll eine kleine animation mit den händen anzeigen das er was aufnimmt.(gute animation)

MENÜ SHEET:

Alle Menü Icons sind kreise und in dem Kreis die Zeichen
    Spoiler anzeigen

1:Ein Computer (PC)
    2:Eine Bohrmaschine
    3:Dietrich
    4:Ein Pfeil nach rechts gegen eine Wand (für aufbrechen)
    5:Eine Hand (für nehmen)
    6:Ein Pfeil nach unten gegen eine Wand (verstecken)
    7:Ein kleines Touchpad
    8:Etwas fürs verstecken...mir fällt da nichts ein...bitte um deine vorschläge
    9:Ein Fragezeichen

Es muss nicht alles auf einmal gemacht werden alles stück für stück....am besten mit den menü anfang.
    Wer interesse und zeit hat bitte melden :)
  • Das ist schon relativ viel verlangt auf freiwilliger Basis, aber davon abgesehen kann dir so niemand helfen. Wir wissen weder was es für ein Spiel ist (sidescroller, top down) noch was für einen Grafikstil (pixelart, realistic etc.) und welche genauen Abmessungen die sprites haben sollen. Ohne diese Infos wird das nichts.
    Mfg Rhazul
    132 little bugs in the code. 132 little bugs. Fix a few, set the compiler to stew, 172 little bugs in the code... :vogel:
  • sorry hab ich übersehen:

also es ist ein spiel in dem der spieler sich mit den richtungstasten bewegen kann und wenn er zb vor einem möbelstück usw steht erscheint ein menü oder ein buchstabe auf das er klicken kann und der player führt die gewünschte option aus.
    es sollte ein realistischer grafikstiel sein und wegen den genauen abmessungen bin ich mir nicht sicher ca 100Breitex140Höhe
    Was für eine Raumgrösse würdet ihr mir vorschlagen ich dachte an 3500Breite x 2000Höhe Darin ist das ganze mehrstöckige Wohnhaus mit jeweiligen Zimmern in der der Spieler sich austoben kann.

hier noch ein teil wie der player aus sehn könnte :
    Spoiler anzeigen
    http://i.imgur.com/BEsEVfV.png

Und es ist nicht auf freiwilligen Basis ich will schon dafür bezahlen...nur nicht zuviel::::.

@Rhazul Woow hab gerade dein Spiel gesehn WWYD? Ist wirklich gut ich meine grafisch ist es nicht meins aber vom gameplay echt toll..ich hab es auf greenlight gut bewertet.hoffe für dich das es rauskommt und auch für mich lol. ich bin am überlegen ob es für mein spiel nicht auch gut wäre ein inventar zu machen..denke schon.da ich will das der spieler gimmicks kaufen kann...nicht mit echten geld sondern im spiel geld....

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von acidrain833 ()

• Ja freut mich das es dir gefällt, die Grafiken sind noch Platzhalter aber allgemein wird es Pixelart bleiben. Die Greenlightseite ist nur eine Konzepte-Seite also tragen die likes nicht zu einer Veröffentlichung bei. Habe sie damals erstellt um Feedback zu erhalten und Spieler in den Entwicklungsprozess einzubinden, allerdings ist die Seite quasi ausgestorben da ich mehrere Monate lang nicht an dem Spiel gearbeitet habe und somit auch die Seite vernachlässigt habe. Eventuell müsste ich da nochmal eine neue Aufsetzen.

on topic : Also soll dein Spiel so ähnlich wie sims in 2d aussehen? Dein Beispielbild für den Charakter ist ja ein gesampeltes 3D Model. Soll die Ansicht so sein wie in dem Bild und das man sich dann bewegen kann wie in einem isometrischen Spiel? mal doch sonst einfach ne Skizze in paint. muss nur grob angedeutet sein mit ein paar strichen damit man sich besser vorstellen kann wie die Perspektive sein soll
    132 little bugs in the code. 132 little bugs. Fix a few, set the compiler to stew, 172 little bugs in the code... :vogel: