habe dir ne PN geschrieben!
Game Maker: Studio Humble Bundle
- Game Maker
-
-
Falls du mich meinst, ich habe keine PM bekommen.
-
Meine Coupons sind verkauft. Bitte deshalb keine Anfragen mehr senden.
-
Sieht so aus, als gäb es aktuell auch wieder ein humble bundle: humblebundle.com/gamemaker-bundle
Zugreifen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beginner73 ()
-
GMS:2 naht!Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach
Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
Meine Husi's Tutorial Reihe -
Husi012 schrieb:
GMS:2 naht!
Ja ich hoffs doch mal endlich :D... jedoch muss ich sagen hab ich wieder zugeschlagen hahahaha... diesmal gibts das iOS und UWP Modul mit dabei.... wobei eig. das UWP Modul bis jetzt so weit ich weiß nutzlos istWir stehen zusammen und wir fallen zusammen -
Hat man denn zu GMS:2 irgentwas gesagt?
-
-
2 und 2 ... hmmm...
Wir haben zwar letztes Mal schon gedacht, dass es bald so sein wird, aber ich schätze Mal, dass es diesmal wirklich bald ist, da viel mehr im Angebot ist.Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
Hier, das wars damals: gamemakerblog.com/2014/07/26/gamemaker-studio-2-0-confirmed/
-
Das hört sich interessant an.Ich bin gespannt auf die Neuerungen in der neue Version.Bis
dahin abwarten und Tee trinken. -
@Beginner73, Danke, für den link, habe jetzt endlih die Android erweiterung, das ist sehr gutMein Blog [url]http://orlirokra.blogspot.de/[/url]
-
Danke für den Link Beginner73, habe auch zugeschlagen.lg Vectorhead
-
Sollte die neue GM Version rauskommen, wird es dann auch ein Support für alle alten Lizenzen geben oder muss man die sich dann neu holen?
-
ich schätze mal, wenn die so damit herum schmeißen, muss man sich eine neue Lizenz holen.Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
Hmmm, was echt krass wäre, wenn die alle Lizenzen schon von Anfang an reinmachen. Also das es gar keine Lizenzen mehr gebe, sondern nur noch eine Grundversion. Machen die aber bestimmt nicht, da sie sich ja auch selbst finanzieren wollen...
-
Wie war das noch gleich,
Wenn ich jetzt 15€ bezahle, bekomme ich doch alles oder?Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
-
glim888 schrieb:
15Dollar
mein ich ja
Gut dann hole ich mir einfach alles. Dann werde ich 3x GM Pro, 2x Android und alles andere einzeln habenEin Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
moin.
mein gm:s führt bei start die updates nicht aus.
hab das humble bundle gekauft, lizensiert.
deinstalliert. neuinstalliert. antivir aus. der fehler bleibt. im updatefenster steht prepare for download. bleibt aber dann bei 0% stehen.
hat nochjemand diesen fehler? ideen?
danke!
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-