Ich habe Duzende Objecte erstellt und Blut spritzer und Lebensbalken und und und,..
Jetst habe ich gemacht das man eine Kiste aufnemen kann , also hochheben kann und wegschmeissen.
Da musste ich auf Room und die Physic anstellen das die raumphysic auf dem raum angewendet wirt!
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Problem: wen ich das Mache gehen alle anderen sachen nicht mehr; wen ich ein feind schlage verliert er keine leben mehr ( lebensbalken ist so zu sagen angezeigt aber tut sich nix)
kein blut mehr und und und,...
ich weis das ich alle objecte ev auch pysicalisch machen muss oder die kisten so einstelle das wen ich sie werfe nich mehr physicalisch berechnet werden siet aber doff aus !
Es giebt ja ein code der auch den Raumspeed FPS hoch und runter macht das man ein slow M efect bekommt.
Kann man nich auch ein code machen den man auf die objecte legt die raumPysicalisch sein sollen? zb die kiste die ich werfen will?
weil ja so sonst der ganze raum Physical ist und dann alles andere nicht mehr geht !
Jetst habe ich gemacht das man eine Kiste aufnemen kann , also hochheben kann und wegschmeissen.
Da musste ich auf Room und die Physic anstellen das die raumphysic auf dem raum angewendet wirt!
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Problem: wen ich das Mache gehen alle anderen sachen nicht mehr; wen ich ein feind schlage verliert er keine leben mehr ( lebensbalken ist so zu sagen angezeigt aber tut sich nix)
kein blut mehr und und und,...
ich weis das ich alle objecte ev auch pysicalisch machen muss oder die kisten so einstelle das wen ich sie werfe nich mehr physicalisch berechnet werden siet aber doff aus !
Es giebt ja ein code der auch den Raumspeed FPS hoch und runter macht das man ein slow M efect bekommt.
Kann man nich auch ein code machen den man auf die objecte legt die raumPysicalisch sein sollen? zb die kiste die ich werfen will?
weil ja so sonst der ganze raum Physical ist und dann alles andere nicht mehr geht !
Mein Game und meine seite: riataliaxeas.npage.de/
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Zeit zurückspulen, Tag-/Nacht-System, Begleiter mit Boni, Shop, Dungeon und Licht-/Schatteneffekte, 3D-Fake-Natur und mehr...Termin: Mitte 2016
