Kölle Alaaf zsm.!
Ich frage mich gerade, ob es ein gutes Rezept für ein solides Level-Desing gibt.
Alle Mühe zum trotz ende ich immer beim folgenden Prinzip: Einfaches Level, einfaches Level, HARD CORE HARD CORE HARD CORE
...
Ich habe vor für einen 2D Platformer ~ 50 level zu kreieren.
10 brauchbarer Level existiern bereits aber meine kreativität sind scheinbar starke Grenzen gesetzt.
Wie macht ihr das denn so?
Hat jmd. einen Plan, eine Idee (oder von mir aus auch 'ne Mindmap
) zum Thema: Level-Design?
Beste Grüße!
Ich frage mich gerade, ob es ein gutes Rezept für ein solides Level-Desing gibt.
Alle Mühe zum trotz ende ich immer beim folgenden Prinzip: Einfaches Level, einfaches Level, HARD CORE HARD CORE HARD CORE

Ich habe vor für einen 2D Platformer ~ 50 level zu kreieren.
10 brauchbarer Level existiern bereits aber meine kreativität sind scheinbar starke Grenzen gesetzt.
Wie macht ihr das denn so?
Hat jmd. einen Plan, eine Idee (oder von mir aus auch 'ne Mindmap

Beste Grüße!
