1 "verschwommene" sprites 7. Februar 2016, 10:41 Wie kann ich sprites/objekte die diese sprites haben (per code?) so ändern, dass sie nicht wie hier aussehen: ? 5-min-pixel "art" um 0 Uhr als Accountbild
2 7. Februar 2016, 10:54 Ich verstehe nicht ganz was du möchtest. Kannst du das noch einmal weiter erläutern? Wenn es meist um verschwommene Sprites geht, möchte man die Interpolation abschalten: GML-Quellcode texture_set_interpolation(false); Falles es überhaupt das ist, was du willst.
3 7. Februar 2016, 10:55 mit der funktion GML-Quellcode draw_sprite_ext Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen
4 7. Februar 2016, 11:01 Wenn ich ein sprite mit schwarzem rand und weißem "innenraum" erstelle, dann sieht man im spiel immer noch einen halbtransparenten schwarzen streifen innerhalb des anderen streifen 5-min-pixel "art" um 0 Uhr als Accountbild
5 7. Februar 2016, 11:41 Danke, Gametrickser, so hat es funktioniert 5-min-pixel "art" um 0 Uhr als Accountbild