Hallo,
ich habe noch grundlegende Fragen, die ich mal im Chat gestellt habe aber leider ist der Chat nach dem Essen ausgegangen und die Antworten waren leider weg, also trage ich sie mal ins Forum ein, bitte nicht böse sein, wenn es auch ein Paar Fragen zur website ich hier eintrage
ich habe noch grundlegende Fragen, die ich mal im Chat gestellt habe aber leider ist der Chat nach dem Essen ausgegangen und die Antworten waren leider weg, also trage ich sie mal ins Forum ein, bitte nicht böse sein, wenn es auch ein Paar Fragen zur website ich hier eintrage

- wie lösche ich doppelte Tiels, z.B. wenn ein Strandkästhen auf der selben Stelle ist wie ein Wiese Kästchen?
- wie finde ich diese doppelten Kästchen?
- kann ich mehrere Objekte markieren und duplizieren?
- kann man mit der free Version für Windows kompelieren?
- was ist der Early Access ?
- heißt Marketplace Selling, dass man sein Game zu einem shop uploaden kann? und mit paypal geld bekommt, wenn es jemand kauft? Wo findet man diesen shop? Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?
- Wo kann ich meine Alten Beiträge finden
- habt Ihr Aktive Moderatoren, oder muß man Sich 10 mal überlegen, ob man einen neuen Thread aufmacht, weil die Beiträge nicht mehr verschoben oder gelöscht werden können?

Mein Blog [url]http://orlirokra.blogspot.de/[/url]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GolfCartDriver ()