Erstmal hallo. Ich bin neu hier im Forum und hab ne Frage:
Wie bringt man(n) 3D-Figuren am besten zum laufen?
Ich benutze immer die Alarmfunktion und lasse das Sprite dann wechseln.
Aber dabei brauche ich mindestens 3 Alarme pro Seite, in die die Figur gehen soll. Bei 4 Richtungen sind dann ja alle 12 Alarmfunktionen verbraucht.
So kann ich die Alarme ja nichtmehr benutzen, oder?
Außerdem ruckelt die Figur nach einem Richtungswechsel.
Wie macht ihr das?
Die Programmiersprache kann ich fast garnicht. Ich kann nur n bissl java, html, c++
Gibts für die GMaker Sprache eigentlich ein eigenes Tutorial?*dummfrag*
PS: sry wenn die frage schon gestellt wurde, aber mit der Suchfunktion hab ich nix vergleichbares gefunden...
Wie bringt man(n) 3D-Figuren am besten zum laufen?
Ich benutze immer die Alarmfunktion und lasse das Sprite dann wechseln.
Aber dabei brauche ich mindestens 3 Alarme pro Seite, in die die Figur gehen soll. Bei 4 Richtungen sind dann ja alle 12 Alarmfunktionen verbraucht.
So kann ich die Alarme ja nichtmehr benutzen, oder?
Außerdem ruckelt die Figur nach einem Richtungswechsel.
Wie macht ihr das?
Die Programmiersprache kann ich fast garnicht. Ich kann nur n bissl java, html, c++
Gibts für die GMaker Sprache eigentlich ein eigenes Tutorial?*dummfrag*
PS: sry wenn die frage schon gestellt wurde, aber mit der Suchfunktion hab ich nix vergleichbares gefunden...