Hi,
in mein Spiel werden viele Objekte mit draw_gui gezeichnet, in einen 1920x1080 Raum. Auf meinen Handy (1920X1080) werden diese dann auch richtig angezeigt. Allerdings werden sie auf Handys mit 1280X720 falsch angezeigt da es auch eine kleinere Auflösung haben. Allerdings werden alle normalen draws auch richtig angezeigt wie schon auf dem 1920X1080er Handy. In docs steht ja das man es mit display_set_gui_size scalen kann. Allerding scheint dies nicht richtig zu funktionieren/bzw. ich hab die falschen Werte. Kann mir jemand helfen oder hat jemand ein Code der das immer automatisch anpasst an die Auflösung
in mein Spiel werden viele Objekte mit draw_gui gezeichnet, in einen 1920x1080 Raum. Auf meinen Handy (1920X1080) werden diese dann auch richtig angezeigt. Allerdings werden sie auf Handys mit 1280X720 falsch angezeigt da es auch eine kleinere Auflösung haben. Allerdings werden alle normalen draws auch richtig angezeigt wie schon auf dem 1920X1080er Handy. In docs steht ja das man es mit display_set_gui_size scalen kann. Allerding scheint dies nicht richtig zu funktionieren/bzw. ich hab die falschen Werte. Kann mir jemand helfen oder hat jemand ein Code der das immer automatisch anpasst an die Auflösung
