Nun, das ist meine erste Android-App bzw. generell erstes großes Projekt, welches ich veröffentliche. Ich hoffe, dass ich alles richtig programmiert habe

Seien wir doch mal ehrlich, jeder von uns will gerne wissen, was andere so denken.
Genau das haben wir uns auch gedacht und haben deshalb beschlossen,
eine App zu entwerfen, in der du deine eigenen Fragen stellen kannst,
die von anderen beantwortet werden.
Natürlich ist das kein Muss und du sollst nicht nur Fragen stellen,
sondern sie auch beantworten. Was für dich dabei rausspringt?
Ganz einfach: sobald du eine Frage beantwortet hast, kannst du sehen, wie andere Benutzer die Frage beantwortet haben.
Und das Beste kommt noch! Du siehst, wie Frauen und Männer verschieden abgestimmt haben.
Genau das haben wir uns auch gedacht und haben deshalb beschlossen,
eine App zu entwerfen, in der du deine eigenen Fragen stellen kannst,
die von anderen beantwortet werden.
Natürlich ist das kein Muss und du sollst nicht nur Fragen stellen,
sondern sie auch beantworten. Was für dich dabei rausspringt?
Ganz einfach: sobald du eine Frage beantwortet hast, kannst du sehen, wie andere Benutzer die Frage beantwortet haben.
Und das Beste kommt noch! Du siehst, wie Frauen und Männer verschieden abgestimmt haben.
Google Play Store
Website
Die App steht im Google Play Store zum Download bereit (Als Betaversion), zusätzlich habe ich noch eine Website erstellt, wo ich meine App präsentiere.
Da die Website auf Benutzer(statistiken) angewiesen ist und erst veröffentlicht wurde, gibt es noch nicht viele Frage und erwähnenswerte Statistiken.
Über Feedback, egal ob hier, über meine Website oder im PlayStore wäre ich sehr erfreut.

Husi012 hat mich nicht mehr in seiner Signatur, ich bin trotzdem noch fame.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dufner ()