Sicherste GM-Registrierung
-
-
Ne normale Banküberweisung denke ich."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
Per Post geht seit langem nimmer.
Wenn du per Überweisung zahlen willst musst du ne Mail an gamemaker_shop@wanadoo.nl schicken um da wegen den "Informations needed for bank transfer" zu fragen (auf Englisch).
Wenn dir das zu schwierig erscheint kannste das alternativ über mich machen, da kann ichs dir abwickeln."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
Ne. Du bekommst wenn du da ne Mail schreibst wegen den Infos dann die Sachen die du brauchst für ne Banküberweisung, internationale Bankennummer, Kontonummer und Inhaber.
Beachte das es ne Auslandsüberweisung ist, die braucht andere Überweisungsformulare wie ne normale."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
Persönlich halte ich ne Banküberweisung für besser.
So und so muss das Geld zu PayPal, wohl dann auch per Überweisung, und von dort dann zu Mark.
Aber wozu über ne extra Firma gehen wenns auch direkt geht, dann hat man die Sicherheit das das Geld ankommt, PayPal ist mir zu zwielichtig."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum