Ist es nicht schön das die Community die Entwicklung und Fortschritte von GMS2 so hautnah miterleben kann.

Für jene, die ständig das Scheitern fürchten, sind Erfolge auf ewig unerreichbar.
the_black_wall schrieb:
"Goodbye GameMaker!"
the_black_wall schrieb:
1.) Geschwindigkeitsprobleme. Ob das nun geklärt ist, erfahre ich bei den Tests heute Abend.
2.) Absturz nach Beendigung des Spiels.Yoyo Games hat mir heute geschrieben, dass sie den Fehler gefunden haben. Sollte mit dem nächsten Patch erledigt sein.
3.) Fehlermeldung beim kompilieren des Spiels. Mit der aktuellsten Version scheint das Problem behoben, aber erst, nachdem ich alle manuell entfernt habe, weil der Deinstall noch viel auf der Platte lässt. Außerdem musste die Registry bereinigt werden.
4.) Shader gehen nicht. Also, überhaupt nicht. Sobald ein Shader aufgerufen wird, gibt es einen Absturz. Ich habe die volle Lizenz, sollte also nicht passieren. Yoyo Games scheint jetzt an dem Problem dran zu sein. Sie baten mich heute, die aktuellste Version vom Projekt zu senden.
5.) Layer werden nicht mehr richtig sortiert. Ist seit drei Versionen so. Die komplette Neuinstallation hat nichts gebracht. Auf mehrfache Nachfrage hat Yoyo Games noch nicht geantwortet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrinchXL ()
Michaelp800 schrieb:
Sorry, aber bei YoYoGames arbeiten gewinnorientierte Schlappschwänze.
the_black_wall schrieb:
Yoyo ist da ein ganz krasses Beispiel für Servicewüste.
Atomicmaster schrieb:
Ihr dürft halt au net vergessen bei der ganzen Sache... das da wohl täglich Tausende Supportanfragen reinkommen...
Yoyogames ist jetzt au kein Riesen Welt Konzern der sich so nen Luxus wie eine Riesen Support Abteilung leisten kann.
Den diese kosten nur Geld und bringen keins ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadowheart ()
1 Besucher