Also die Score geht beim Hochgehen ca. 20s nicht mit.
Hab mal wieder ein Bug entdeckt. Wenn mann ein Playmode auf full hat, ist da immer noch der Pfeil der sozusagen beim nächsten Kauf einen negativen Wert anbietet.
Und noch ein kleines Feature, ich weiß nicht ob du es schon behoben hast, aber man kann beim time travelen mittels Magneten ziemlich viele Sterne sammeln.
Edit: Mir ist auch aufgefallen, dass man, wenn man gerade einen Boost hat, und dann ein playmode einsammelt (zumindest bei aimmode) und ich glaube auch beim Timetraveler, bleibt man die Boostzeit auf der Stelle stehen und macht dann den playmode.
Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach
Also die Score geht beim Hochgehen ca. 20s nicht mit.
Schaue ich mir dann an
Hab mal wieder ein Bug entdeckt. Wenn mann ein Playmode auf full hat, ist da immer noch der Pfeil der sozusagen beim nächsten Kauf einen negativen Wert anbietet.
Auch das schaue ich mir an, danke!
Und noch ein kleines Feature, ich weiß nicht ob du es schon behoben hast, aber man kann beim time travelen mittels Magneten ziemlich viele Sterne sammeln.
Sollte ich eigentlich schon behoben haben, schau ich mir dann nochmals an!
Edit: Mir ist auch aufgefallen, dass man, wenn man gerade einen Boost hat, und dann ein playmode einsammelt (zumindest bei aimmode) und ich glaube auch beim Timetraveler, bleibt man die Boostzeit auf der Stelle stehen und macht dann den playmode.
Manchnal kann es auch sein, dass sich die Icons der Items überlappen, wenn man mehrere Items auswählt und ich hatte es mal, dass ich nach einem Playmode (oder Timetraveler) als Item ein Stern mit Countdown hatte.
Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach