Guten Morgen GM-D Community,
ich arbeite zur Zeit an einem Projekt in GameMaker:Studio, welches ich als WindowsUWP exportieren möchte.
Lieder funktioniert dies nicht richtig, da ich jedesmal einen SignTool Error bekomme.
Ich habe bereits die Windows10 SDK installiert.
Ebenso habe ich Visual Studio und auch schon versucht damit eine .pfx zu erstellen und diese zu nutzen.
Muss ich eventuell ein Paar Daten in Gamemaker oder der .pfx ändern? (Projektname, Puplisher, etc.)
Vielleicht kennt sich jemand damit aus, oder hatte schon einmal das selbe Problem.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rainer
Ps. Frohe Ostern nachträglich
ich arbeite zur Zeit an einem Projekt in GameMaker:Studio, welches ich als WindowsUWP exportieren möchte.
Lieder funktioniert dies nicht richtig, da ich jedesmal einen SignTool Error bekomme.
Ich habe bereits die Windows10 SDK installiert.
Ebenso habe ich Visual Studio und auch schon versucht damit eine .pfx zu erstellen und diese zu nutzen.
Muss ich eventuell ein Paar Daten in Gamemaker oder der .pfx ändern? (Projektname, Puplisher, etc.)
Vielleicht kennt sich jemand damit aus, oder hatte schon einmal das selbe Problem.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rainer
Ps. Frohe Ostern nachträglich
