Spiel übernahme auf eigenes PlayStore/AppStore Account

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel übernahme auf eigenes PlayStore/AppStore Account

      Guten Tag,

      ich suche einen Herren, der für mich die Mühe macht, mein eigenes fertiges Spiel auf sein eigenes Konto zu übernehmen. Sei es weder PlayStore/-oder AppStore
      wäre für mich keine frage. Ich habe leider keinen Account, werde mir aber natürlich später selber eins zulegen. Desweiteren wird das nur einmalig sein, sodass wenn ich wieder selber ein eigenes Account haben sollte, die Fortsetzung über meinen Account laufen lassen. Als Credit wäre der Publisher(Du) natürlich auf der ersten Liste.


      Kurz und Knapp was ich für ein Spiel habe: Es ist ein 2 Dimensionales Simple Laufspiel. Genauer gesagt: Das Spiel heißt PoliceRun 2017. Ziel des Spiels ist, von den Polizisten weg zu rennen, um nicht erwischt zu werden. Da man eine Bank ausgeraubt hat, sollte man auch so gut wie nie flüchten, um das Geld weiterhin zu erwerben.



      wenn jemand wirklich Interesse haben sollte, mit mir dieses Spiel zusammen zu veröffentlichen, würde ich mich gerne auf Positive Nachrichten freuen. :)




      Mit freundlichen Grüßen
      DefZombie
      Bilder
      • NR4.png

        33,99 kB, 255×224, 58 mal angesehen
      • Screenshot2.PNG

        269,99 kB, 798×413, 62 mal angesehen