Hey, Leute.
Ich bin Anfänger, will ich nochmal kurz erwähnen, also bitte nicht zu hart sein.
Ich habe ein obj namens ''healthbar''. Dort habe ich alles mit den healthpoints eingerichtet, per D&D.
Jedoch ist es so, dass wenn JOHN (der Spieler) einen Gegner berührt - einfach dranhängt und durchgehend Health verliert. Wie kann man es machen, dass er nicht hängen bleibt, sondern durchspringt und nur jede 2. Sekunde Schaden bekommen kann? Also eine kleine Schutzzeit hat, dass wenn man in einen Gegner reinrennt und nicht in der nächsten Sekunde rausbewegt, trotzdem überlebt.
Würde mir EXTREM helfen, da es mein momentan größtes Problem ist (neben einem Bosskampf).
MfG
CinoComeback
Ich bin Anfänger, will ich nochmal kurz erwähnen, also bitte nicht zu hart sein.
Ich habe ein obj namens ''healthbar''. Dort habe ich alles mit den healthpoints eingerichtet, per D&D.
Jedoch ist es so, dass wenn JOHN (der Spieler) einen Gegner berührt - einfach dranhängt und durchgehend Health verliert. Wie kann man es machen, dass er nicht hängen bleibt, sondern durchspringt und nur jede 2. Sekunde Schaden bekommen kann? Also eine kleine Schutzzeit hat, dass wenn man in einen Gegner reinrennt und nicht in der nächsten Sekunde rausbewegt, trotzdem überlebt.
Würde mir EXTREM helfen, da es mein momentan größtes Problem ist (neben einem Bosskampf).
MfG
CinoComeback
