ROBBER 2018 | Leben und Tot!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ROBBER 2018 | Leben und Tot!

      Guten Tag,


      ROBBER2018 - Leben und Tot!



      ,,Du, bist gerade in einer Bank gewesen und hast Geld gestohlen. Du konntest leider durch Panik wegen dem Alarmen alles was Du an Geld gesammelt und gestohlen hast wieder verloren und musst nun durch die Straße rennen, weil da noch paar Goldmünzen rumliegen. Der Nachteil ist, dass hinter dir dich ein Polizei verfolgt und dich durch Diebstahl festnehmen wird. Deine Aufgabe ist, von dem Polizisten weg zu flüchten und nebenbei so viel Geld, Gold und Schmuck zu Sammeln, wie nur möglich! Achtung: Die Straßen sind noch nicht richtig gebaut worden, dass heißt auch, wird nicht leicht, da es um LEBEN UND TOT geht!"




      Es ist ein typisches-2 Dimensionales Smartphone-Game. Es beinhalten paar hübsche Grafiken und Sound-Effekte. Es kann trotz der Sache sein, dass es noch ein paar Bugs-Fehler im Spiel auftreten. Diese könnt ihr mir aber hier unten nennen, damit ich es ebenfalls auch schnell bearbeiten kann. Es wird noch an dem Spiel gebastelt, obwohl es als "Bühne" veröffentlicht wurde.


      Ich hoffe, es wird euch gefallen. :)






      [Download Link - Android]
      Bilder
      • Robber(1).PNG

        133,48 kB, 806×415, 101 mal angesehen
    • Sollte man an dem Spiel weiter basteln oder lieber damit am besten aufhören?

      Ich habe gesehen, das es schon bereits über 50 Download waren und das Spiel wurde an sich auch nur auf dieser Seite veröffentlicht

      Ich brauche deswegen bitte Feedbacks oder auch vielleicht(?) Verbesserungsvorschläge. Ob es überhaupt gelungen ist, und wenn ja, macht es das Spiel auch Spaß?



      Mit freundlichen Grüßen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DefZombie ()

    • Besitze selbst kein so modernes Handy und daher um so mehr, der Aufruf an Alle,
      die sich das Spiel geladen haben, rafft Euch auf und schreibt wenigstens einen
      kleinen Satz, wie Euch das Spiel gefallen hat.
      Das kann doch nicht so schwer sein und wenigstens sieht man mal, wer hier noch
      so am Start ist :) .
      Wenn Ihr nicht schreiben wollt, dann kann auch ein entsprechender Smiley, manchmal
      mehr als 1000 Worte sagen. Also, los los.

      Ich kann zumindest zum Bild etwas sagen, also da hätte ich persönlich etwas anderes
      erwartet, denn die Geschichte von einem schief gelaufenen Bankraub, hat bei mir im
      Kopf, sofort eine Stadt oder ein Dorf entstehen lassen, wo also meist so lohnende
      Objekte, wie eine Bank, meist zu finden sind.
      Aber das Bild zeigt eher so etwas wie die Everglades, wobei die Flucht da schon auch
      etwas weiter voran geschritten sein kann.
      Aber auch bei den Hindernissen, dachte ich sofort an eine Stadt, offener Gully Deckel,
      Baustellen, Lattenzaun, parkende Autos, rote Ampeln uvm..

      Von der Geschichte selbst, würde es für mich stimmiger klingen, wenn mein Komplize
      auf der Flucht, alles verloren hat und ICH jetzt alles einsammeln muss.
      Auch stört mich ein wenig der Bezug zu "Leben oder tot", egal welches Hindernis mich
      stoppt oder ausbremst, es könnte doch auch einfach nur zu meiner Verhaftung führen.
      Dann klingt es nicht so brachial und Abschreckend, aber das mußt Du selbst entscheiden.
      Es gibt wahrscheinlich für beide Szenarien, die richtige Zielgruppe.

      Leider kann ich Dir an Hand des Bildes, nicht mehr dazu sagen, aber vielleicht hilft es Dir
      ja ein wenig.


      Miradur
    • vielen Dank für die Antwort.

      Das darf doch nicht wahr sein, dass einer eine Bewertung abgibt, obwohl er nicht die Gelegenheit dazu hat, das Spiel zu testen.. :D

      Trotz der Sache, vielen Dank. Da hast du definitiv nicht unrecht, da hätte ich am besten eine City "mit Ampeln und andere Objecte" auswählen können, die für eine City Grafikmäßig passen würde.. Deine Ratschläge sind auf jedenfall Top, ohne Zweifel. Die Große Frage ist allerdings, ich weiß Du kannst nicht beurteilen, aber ob das Spiel wie zu vor erwähnt sinn macht, weiter daran zu basteln. Ob es Spaß macht und man noch gut umsetzen könnte. :)



      Mfg,