Hallo,
ich habe ein Objekt das wenn es zerstört wird 4 neue Objekte erstellt, wenn ich ein paar zerstört habe sind die FPS schon unter den eingestellten 30, obwohl im gesamtem Raum insgesamt nur 95 Objekte sind.
Wenn ich die 95 Objekte platziere bevor ich das Spiel teste sind die FPS wieder sehr hoch bis ich wieder ein paar Objekte zerstöre.
Ich zerstöre die Objekte mit "instance_destroy()" und erstelle welche mit "instance_create_depth()".
Werden die Objekte mit den genannten Befehl nicht richtig gelöscht?
Vielen Dank für Hilfe,
ich habe ein Objekt das wenn es zerstört wird 4 neue Objekte erstellt, wenn ich ein paar zerstört habe sind die FPS schon unter den eingestellten 30, obwohl im gesamtem Raum insgesamt nur 95 Objekte sind.
Wenn ich die 95 Objekte platziere bevor ich das Spiel teste sind die FPS wieder sehr hoch bis ich wieder ein paar Objekte zerstöre.
Ich zerstöre die Objekte mit "instance_destroy()" und erstelle welche mit "instance_create_depth()".
Werden die Objekte mit den genannten Befehl nicht richtig gelöscht?
Vielen Dank für Hilfe,
